Drucker plötzlich weg

Diskutiere Drucker plötzlich weg im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei meinen Win 10 kann ich plötzlich nicht mehr drucken. Hab denn Drucker deinstalliert und einen anderen anschschlossen. Nun läuft gar...
S

siggi67

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei meinen Win 10 kann ich plötzlich nicht mehr drucken.
Hab denn Drucker deinstalliert und einen anderen anschschlossen.
Nun läuft gar keiner mehr, alle Programm bringen die Meldung das kein Drucker vorhanden sei.
Beim Installieren des Treibers kommt die Meldung: Treiber gefunden, bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
Was geht da schief?
Danke schon mal für die Hilfe.
Ach so: Der Dienst Druckerwarteschlange steht auf Automatik

Screenshot der Treibermeldung beigefügt.

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Mach erstmal einen kompletten Neustart ohne angeschlossene Drucker in einer cmd per shutdown -g -t 0

T

tischer@freenet.de

Neustart wurde schon ein paar mal auch ohne Drucker gemacht.
Wo gebe ich dieses cmd ... ein.
Bin kein Profi.

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Ausführen, cmd eingeben und als Admin ausführen und demnächst nicht die eigene eMailadresse als Nutzernamen angeben.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Tastenkombination Win+R drücken und shutdown -g -t 0 eingeben, dann auf Ok klicken - das reicht aus.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.418
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Drucker plötzlich weg

Sucheingaben

windows 10 drucker verschwinden

,

Druckertreiber auf einmal weg

,

drucker verschwinden windows10

,
drucker verschwunden windows 10
, win10 plötzlich druckertreiber weg, win10 in drucker und geräte ist der install drucker plötzlich verschwunden, von meinem Ebson Drucker ist plötzlich der Treiber weg

Drucker plötzlich weg - Ähnliche Themen

• Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...
  • Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken, benutzerdefinierte

Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken, benutzerdefinierte : Guten Tag, Ich arbeite auf Microsoft Word for Mac 2016. Seit einiger Zeit funktionieren einige Befehle nicht mehr. Ich kann den Befehl Drucken...
  • Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken, benutzerdefinierte

Einige Befehle in Word for Mac 2016 funktionieren plötzlich nicht mehr (Drucken, benutzerdefinierte : Guten Tag, Ich arbeite auf Microsoft Word for Mac 2016. Seit einiger Zeit funktionieren einige Befehle nicht mehr. Ich kann den Befehl Drucken...
  • Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB nicht mehr mö

Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB nicht mehr mö: Hallo Seit gestern konnte mein Desktop den angeschlossenen Drucker über die USB Schnittstelle nicht mehr finden. Das hatte bislang, seit dem Kauf...
  • Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???

Office 2016 Mac WORD: OS High Sierra: Plötzlich geht das Drucken nicht mehr???: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe vor über einer Woche MacOS High Sierra installiert (neueste Version 10.13.2) und alle Updates durchgeführt...