Drucker offline / Kein Zugang über WLAN

Diskutiere Drucker offline / Kein Zugang über WLAN im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Ich habe im Geschäft wie auch zu Hause im Home-Office Printer von Brother (Modelle MFC-9970CDW, MFC-8850CDW und MFC-9570CDW)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe im Geschäft wie auch zu Hause im Home-Office Printer von Brother (Modelle MFC-9970CDW, MFC-8850CDW und MFC-9570CDW) sowie einen grossen Drucker von Toshiba. Alle Drucker sind mit dem jeweiligen WLAN vor Ort verbunden.

Bislang konnte ich problemlos die Drucker ansteuern und ausdrucken. Seit ca. 2-3 Wochen erkennt er aber keine Drucker mehr, sämtliche Drucker sind "offline". Treiber sind alle installiert, funktionierte ja wie gesagt einwandfrei bis vor Kurzem.

Aktuell kann ich nur an einem über Kabel verbunden Drucker ausdrucken. Sehr mühsam.

Weiss jemand, was hier auf einmal anders sein könnte (obwohl wir nichts geändert haben)?

Besten Dank für Eure Einschätzung und Tipps.


Gruss - andreas_b_ch
 
Thema:

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN - Ähnliche Themen

Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Windows WLAN Probleme Fehler - youtube Fehlermeldung: Ich habe Probleme mit dem TP Link Router (Wlan Router) youtube Videos zu öffnen, das kann nicht sein, ich bin mit nur EINEM Gerät online, sonst...
Drucker funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo liebe Leser Fall Ich kann seit ein paar Monaten mi allen Computern zuhause nicht mehr Drucken. Wenn ich über ein Android Telefon genau...
Drucker problem: Hallo Da ich nun das notebook erfolgreich neu aufsetzen konnte dank eurer tip´s hab ich nun ein anderes problem mit einem brother drucker dieser...
RDP - Verbindung - Drucken auf lokalen Drucker über "umgeleitet" funktioniert nicht mehr!: Ich habe einen Windows 10 professional PC1 und greife über einen Windows 10 professional Client2 mit dort lokal installiertem Drucker mfc 7320...
Oben