Drucker nach Windwos10 Installation offline

Diskutiere Drucker nach Windwos10 Installation offline im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Brother MFC 490CW bleibt nach Windwos 10 Installation offline, ich kann ihn also über Netz nicht erreichen. Ist mit LAN Verbindung im Netz...
  • Drucker nach Windwos10 Installation offline Beitrag #1
V

viennagabis

Mein Brother MFC 490CW bleibt nach Windwos 10 Installation offline, ich kann ihn also über Netz nicht erreichen.
Ist mit LAN Verbindung im Netz.
Wenn ich ihn über USB anschließe, funktioniert die Druckfunktion.
Wenn ich mit Windows 10, neues Gerät den Drucker zu scannen versuche, bekomme ich aber auch keinen Drucker angezeigt.
Wer weiß Rat??
viennagabis
 
  • Drucker nach Windwos10 Installation offline Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Woran ist denn das LAN-Kabel vom Drucker angeschlossen? Woran stöpselst du das USB-Kabel? Wie hängt "Windows 10" im Netzwerk?
 
  • Drucker nach Windwos10 Installation offline Beitrag #3
M

MSN-Fritze

Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
48
Hallo,

ich habe den gleichen Drucker und das gleiche Problem. Als Administrator angemeldet funktioniert der Drucker, als User (auch mit Admin-Rechten) wird der Drucker offline angezeigt, obwohl ich ein Testdruck erzeugen konnte.
Dafür hängen sich verschiedene Programme wie Adobe Acrobat Pro 9.5 und auch Windows Fax und Scan komplett auf, wenn ich den Scanner benutzen will.

Der Drucker ist per WLAN, der PC per LAN mit der Fritzbox 7390 verbunden. Ich setze W-10 Pro, als Sicherheitssoftware TrendMicro Internet-Security 10.0 ein. Unter dem vorherigen W-7 Pro gabs diesbez. nie Probleme.

Wer kann weiterhelfen?

Gruß
Friedhelm
 
Thema:

Drucker nach Windwos10 Installation offline

Drucker nach Windwos10 Installation offline - Ähnliche Themen

Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
Drucker wird angezeigt, kann aber nicht drucken: Mein Drucker Brother MFC 7360N wird im Geräte- und Druckerordner angezeigt, ich kann aber nicht drucken. Mein Betriebssystem ist Windows10 und der...

Sucheingaben

windows 10 alle drucker offline

,

drucker offline windows 10

,

windows 10 drucker ausgegraut

,
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4716-drucker-windwos10-installation-offline.html
Oben