Drucker nach Windwos10 Installation offline

Diskutiere Drucker nach Windwos10 Installation offline im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Brother MFC 490CW bleibt nach Windwos 10 Installation offline, ich kann ihn also über Netz nicht erreichen. Ist mit LAN Verbindung im Netz...
V

viennagabis

Mein Brother MFC 490CW bleibt nach Windwos 10 Installation offline, ich kann ihn also über Netz nicht erreichen.
Ist mit LAN Verbindung im Netz.
Wenn ich ihn über USB anschließe, funktioniert die Druckfunktion.
Wenn ich mit Windows 10, neues Gerät den Drucker zu scannen versuche, bekomme ich aber auch keinen Drucker angezeigt.
Wer weiß Rat??
viennagabis

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert! Woran ist denn das LAN-Kabel vom Drucker angeschlossen? Woran stöpselst du das USB-Kabel? Wie hängt "Windows 10" im Netzwerk?

MSN-Fritze

Benutzer
Hallo,

ich habe den gleichen Drucker und das gleiche Problem. Als Administrator angemeldet funktioniert der Drucker, als User (auch mit Admin-Rechten) wird der Drucker offline angezeigt, obwohl ich ein Testdruck erzeugen konnte.
Dafür hängen sich verschiedene Programme wie Adobe Acrobat Pro 9.5 und auch Windows Fax und Scan komplett auf, wenn ich den Scanner benutzen will.

Der Drucker ist per WLAN, der PC per LAN mit der Fritzbox 7390 verbunden. Ich setze W-10 Pro, als Sicherheitssoftware TrendMicro Internet-Security 10.0 ein. Unter dem vorherigen W-7 Pro gabs diesbez. nie Probleme.

Wer kann weiterhelfen?

Gruß
Friedhelm

Thema:

Drucker nach Windwos10 Installation offline

Drucker nach Windwos10 Installation offline - Ähnliche Themen

Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Freigabe eines Druckers im Netzwerk: Guten Morgen, vorgestern musste ich Windows 10 auf meinem Desktop neu installieren. Er ist mit LAN an meinem Router angeschlossen. Über WLAN...
Drucker und Ordnerfreigabe bei einer Verbindung...: Liebe Win-10 Gemeinde, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Es geht um eine Verbindung, wo die Druckerfreigabe und die Orderfreigabe nicht...

Sucheingaben

windows 10 alle drucker offline

,

drucker offline windows 10

,

windows 10 drucker ausgegraut

,
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines4716-drucker-windwos10-installation-offline.html
Oben