Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Diskutiere Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen. Vor dem Windows Update funktionierte der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen.
Vor dem Windows Update funktionierte der Drucker von allen PCs. Nach dem Update funktioniert der Drucker auf den Laptops die automatisch geupdatet wurden.

Ich musste allerdings einige Laptops neu installieren. Darauf lässt sich der Drucker jetzt aber nicht mehr installieren.
Aktuelle 64bit Treiber gibt es nicht und in Windows ist auch nach "Windows Update" der Drucker nicht mehr enthalten (vor dem Update gab es den noch).

Wie bekomme ich den Drucker den auf den neuen Systemen installiert. Funktionieren tut er noch (das sehe ich ja auf den anderen Laptops).
Dort ist das Windows Update auch drauf und der (vorher) installierte Treiber tut hier weiter seinen Dienst!
 
Thema:

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
WIA-Service stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich verwalte ein Netzwerk mit 15 Win-10 Pro PCs (Updates sind alle auf dem neusten Stand). Im Netzwerk befinden sich eine handvoll...
Drucker sind nach Update auf KW2004 verschwunden.: Nach dem Update auf Windows10 2004 sind alle meine Drucker (ca. 8) verschwunden. Sie werden zwar noch im Druck-Dialog von Applikation (z.B. Adobe...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Oben