Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Diskutiere Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen. Vor dem Windows Update funktionierte der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen alten OKIPage 14i Laserdrucker im Netzwerk auf den mehrere Windows 10 Laptops zugreifen.
Vor dem Windows Update funktionierte der Drucker von allen PCs. Nach dem Update funktioniert der Drucker auf den Laptops die automatisch geupdatet wurden.

Ich musste allerdings einige Laptops neu installieren. Darauf lässt sich der Drucker jetzt aber nicht mehr installieren.
Aktuelle 64bit Treiber gibt es nicht und in Windows ist auch nach "Windows Update" der Drucker nicht mehr enthalten (vor dem Update gab es den noch).

Wie bekomme ich den Drucker den auf den neuen Systemen installiert. Funktionieren tut er noch (das sehe ich ja auf den anderen Laptops).
Dort ist das Windows Update auch drauf und der (vorher) installierte Treiber tut hier weiter seinen Dienst!

Thema:

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar

Drucker nach Windows Update nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

• Makro PDF Druck funktioniert seit Windows Umstellung nicht mehr

Makro PDF Druck funktioniert seit Windows Umstellung nicht mehr: Hallo liebe Community, ich habe in einer Exceldatei folgendes Makro integriert: Sub DRUCK_TOP50_HAUS() Sheets("Druck TOP 50...
  • Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline

Nach Upgrade von Windows 10 Drucker offline: Hallo Seit eines Upgrade von Windows 10, funktioniert mein Drucker ( Mfc 1810 von Brother ) nicht mehr. Ich habe alles versucht, auch ein...
  • Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert...
  • Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 (dürfte etwa 10 Jahre alt sein) druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und...