Drucker mit günstigen Verbrauch

Diskutiere Drucker mit günstigen Verbrauch im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich suche einen Drucker der einen sehr geringen Verbrauch hat. Also bei dem die Verbrauchskosten für Toner nicht so hoch sind. Die...
T

thomas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
gibt es nicht :-)
System
i7, 8 GB, ATI Radeon
Hallo Leute,
ich suche einen Drucker der einen sehr geringen Verbrauch hat. Also bei dem die Verbrauchskosten für Toner nicht so hoch sind.
Die Geräte selbst sind ja alle recht preiswert, wie ich gesehen habe.

Könnt ihr mir hier etwas aus euren Erfahrungen empfehlen?

Gruß
thomas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bosoft

Neuer Benutzer
Version
Windows 7
Hey thomas,

ich bin schon einige Jahre bei der Marke HP hängen geblieben.
Dieser Hersteller ist wirklich sehr sparsam, besonders mit seinen Officejet Modellenn.
Aber natürlich kommt es immer darauf an, wie hoch dein Druckeraufkommen zuhause ist.

bosoft

T

thomas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
gibt es nicht :-)
System
i7, 8 GB, ATI Radeon
Hallo bosoft,

danke für dein Feedback.
Ich habe mir auf http://www.toner-druckerpatronen.de/ die Preise für die Toner eines HP Officejet Druckers vergleichen lassen.
Das sind ja riesige Preisunterschiede! Die kompatiblen Toner kosten hier nur einen Bruchteil.
Im Vergleich: Original Toner Schaz (42ml) ca. 34€ - der kompatible Toner schwarz (40ml) gerade einmal 6€.

Welches Modell verwendest du genau?
Und kaufst die Original oder die kompatiblen Toner für deinen Drucker?

Gruß
thomas

B

bosoft

Neuer Benutzer
Version
Windows 7
Hey thomas,

ich verwende den HP Officejet 6500!
Natürlich kaufe ich auch die No-Name-Toner! Zwar über einen anderen Shop, aber die liegen preislich ähnlich beieinander!
Man wäre ja blöd, wenn man sich die Originaltoner für den Preis kauft ... :-)

bosoft

Thema:

Drucker mit günstigen Verbrauch

Drucker mit günstigen Verbrauch - Ähnliche Themen

• 3D Drucker

3D Drucker: Guten Tag! Warum kann ich meinen Anycubic i3 Mega 3D Drucker für den 3D Bilder nicht verwenden? Somit kann ich nur über den Umweg über Cura...
  • Drucken

Drucken: Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Mein Drucker Epson WF-3520, der vorher einwandfrei funktionierte, druckt nicht mehr...
  • Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber

Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...