drucker installiert, jedoch nicht auswählbar

Diskutiere drucker installiert, jedoch nicht auswählbar im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo mein drucker ist installiert (canon ip4500x) doch kann ich diesesn unter strg + p nicht auswählen. hat jemand eine idee?
G

GodnessHimself

hallo mein drucker ist installiert (canon ip4500x) doch kann ich diesesn unter strg + p nicht auswählen. hat jemand eine idee?
 
WIN10-BOX

WIN10-BOX

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
137
Version
4x Win10-Pro (2004 -19042.x- uptodate), 64-bit
System
3x HP625, 1x Terra 1749-i5 mit 0,5TB Sandisk mit 70 GB System Rest Daten & 2TB Sandisk SSD, 8GB RAM
hast du einen leeren desktop beim drücken des tastenkürzels ?
mach mal eine anwendung aktiv, dann gehts.

bye
 
Thema:

drucker installiert, jedoch nicht auswählbar

drucker installiert, jedoch nicht auswählbar - Ähnliche Themen

Windows 10 - Treiber für Canon i9100: Hallo, ich habe einen älteren DIN A3 Drucker, den Canon i9100, der schon Jahre lang unbenutzt ist. Ich wollte ihn mit meinem Windows 10 PC nutzen...
Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr: Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...
PC erkennt plötzlich den Scanner nicht mehr Canon Pixma MG2950: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den...
Immer Update für Canon Drucker: Hallo, Ich hatte kürzlich Windows 10 21H1 neu installiert, und auch den Treiber und die Software für meinen Canon Pixma MG 5750 installiert. Aber...
Drucker wird nicht gefunden von neuem PC: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC. Windows 10 Home. Der frühere PC hatte ebenfalls Win 10 Home, dort hat der Drucker noch funktioniert. In...

Sucheingaben

drucker installiert aber nicht auswählbar

,

drucker kann nicht ausgewählt werden

,

drucker installiert und druckt nicht

,
mein epson drucker geht nicht unter win 10
, windows 10 drucker nicht auswählbar, drucker installiert und nicht auswählbar, hp drucker unter win10 nicht auswählbar, jedoch nicht auswählbar, Excel drucker kann nicht ausgewählt werden, drucker installiert aber nicht anwählbar, drucker zusehen aber nicht auswählbar, drucker erfolgreich installiert aber nicht auswählbar
Oben