Drucker installieren

Diskutiere Drucker installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo,die Installation meines HP Druckers Photosmart D 6160, auf meinem neuen Rechner,gelingt trotz vieler Versuche nicht.Der Drucker funktioniert...
  • Drucker installieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,die Installation meines HP Druckers Photosmart D 6160, auf meinem neuen Rechner,gelingt trotz vieler Versuche nicht.Der Drucker funktioniert mit meinem alten Rechner ( Windows Vista) einwandfrei.
HP hat für dieses Gerät unter Windows 10 keine funktionierenden Treiber.Die von Windows empfohlenen Treiber lassen sich nicht installieren.Es scheitert bereits an der USB Verbindung( alter Rechner USB 2.0,neuer 3.0).
Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank im voraus Goyen

#
schau mal hier: Drucker installieren. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker installieren

Drucker installieren - Ähnliche Themen

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 (64 GB) mit USB Anschluss. Plötzlich wird er (nach dem letzten...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Oben