K
Kronie
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 13.06.2018
- Beiträge
- 3
- Version
- Microsoft Windows 10 Home
- System
- AMD
Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen Druckauftrag schicken kann, was funmktioniert, aber nicht z. B. mit der Funktion beidseitiger Druck.
Im Netzwerk von Windows 10 taucht er nicht auf. Dort würde ich gerne mit der App HP Smart Drucken und Scannen. Er wird mir dort aber als Offline angezeigt und auch die verfügbare Diagnosefunktion schlägt fehl.
Was kann ich tun, um ihn im WLAN zu finden. Andere Funktionen über WLAN, wie Email, Banking, Surfen funktionieren alle einwandfrei.
Antwort auf Fragen unten:
Drucker HP Office Pro 8610, Router Strong, Win Version 21H2 (Build 19044 2251), nur Defender. HP Software auf neuestem Stand. Hat auch vor kurzem noch mit HP Smart funktiiniert, konnte Scannen und drucken. Mt "alles neu" bin ich vorsichtig, habe als Schattmeister zweuer eingetragener Vereine mit Onlune-Banking und Spendenquittungen viel Verantwortung und scheue Experimente. Werde mal HP kontaktieren.
Im Netzwerk von Windows 10 taucht er nicht auf. Dort würde ich gerne mit der App HP Smart Drucken und Scannen. Er wird mir dort aber als Offline angezeigt und auch die verfügbare Diagnosefunktion schlägt fehl.
Was kann ich tun, um ihn im WLAN zu finden. Andere Funktionen über WLAN, wie Email, Banking, Surfen funktionieren alle einwandfrei.
Antwort auf Fragen unten:
Drucker HP Office Pro 8610, Router Strong, Win Version 21H2 (Build 19044 2251), nur Defender. HP Software auf neuestem Stand. Hat auch vor kurzem noch mit HP Smart funktiiniert, konnte Scannen und drucken. Mt "alles neu" bin ich vorsichtig, habe als Schattmeister zweuer eingetragener Vereine mit Onlune-Banking und Spendenquittungen viel Verantwortung und scheue Experimente. Werde mal HP kontaktieren.
Zuletzt bearbeitet: