Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w

Diskutiere Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w Opa Balti Ich habe den HP Drucker 4528...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w

Opa Balti
Ich habe den HP Drucker 4528 installiert, Treiber über gelieferte CD installiert. Drucker wird unter in Systemsteuerung "Drucker und Scanner" angezeigt.
im Druckmenüe z.B. Word aber nicht. Bei Auswahl "neuen Drucker hinzufügen", kommt Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung",
was muss / kann ich tun?
Danke für konstruktive Rückmeldungen!
 
Thema:

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w

Drucker HP Fehlermeldung: "Der Active Directory- Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung", w - Ähnliche Themen

Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die...
Fehler beim drucken mit HP Deskjet 2549 auf Windows 10: Hallo Community, ich habe seit Wochen Probleme beim Drucken! Wenn ich z.B. ein Word Dokument ausdrucken möchte, bekomme ich immer die...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?: Hallo, da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, habe ich Advanced SystemCare 12.6 zur Optimierung...
HP Officejet 6820: Mein Drucker ist angeschlossen, druckt aber nicht. Fehlermeldungen: 1. Kernelmodus Druckertreiber nicht installiert, 2. Active Directory...
Oben