Drucker HP 990 Cxi

Diskutiere Drucker HP 990 Cxi im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen Drucker HP 990 Cxi, den ich gerne weiter benutzen möchte. Er läuft unter W7 und W8.1 einwandfrei. Unter W10 wird er nicht...
G

gast

Hallo,
ich habe einen Drucker HP 990 Cxi, den ich gerne weiter benutzen möchte. Er läuft unter W7 und W8.1 einwandfrei.
Unter W10 wird er nicht erkannt. HP gibt keinen Support für ein solch altes Gerät, nur den Hinweis ich solle es in einem Forum versuchen! Meine bisherigen Versuche unter W10 waren erfolglos.
Wer kann mir einen Hinweis geben, wie ich das Gerät einbinden kann?
Vielen dank vorab und Gruß
Wolfgang Heuseler
 
#
schau mal hier: Drucker HP 990 Cxi. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist doch der absolut gleiche Weg wie unter Windows 7 und 8.1!

"Systemsteuerung" - "Geräte und Drucker" - oben auf "Drucker hinzufügen", unten den Link: "Der gesuchte Drucker ist nicht in der Liste enthalten" anklicken. Im aufgehenden Dialog unten den Punkt "Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker mit manuellen Einstellungen hinzufügen" anhaken, auf "Weiter" klicken. Den Anschluss des Druckers auswählen, dann auf "Weiter" klicken. In der Liste nach dem Drucker suchen, wenn er nicht enthalten ist - auf den Button "Windows Update" klicken um die Liste aller verfügbaren Druckertreiber zu erhalten (kann etwas dauern!) dann nochmal nachsehen ob der Treiber jetzt aufgeführt wird.

Wenn er gar nicht gelistet wird - Pech gehabt! Wir können keinen Treiber beizaubern.

Wie gesagt, unter Windows 7, 8 und 8.1 war es exakt der gleiche Weg um an Treiber für ältere nicht erkannte Modelle zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hesto1

Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit einem HP Deskjet 1120C, betagt funktioniert aber einwandfrei. Gibt es nicht vielleicht irgendwie sowas wie einen Universaltreiber der funktionieren könnte? (Entschuldigung dumme Frage von einem Laien) und Ihr könnt keine Treiber herzaubern klar, aber Ihr versucht zu helfen. Danke!
 
M

mbartelt

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
32
Ort
Kerpen-Balkhausen
Version
Home 32-bit
Hi,

ist in der Post von areiland doch beschrieben So habe ich meine antiken HP Deskjet 895 cxi problemlos installieren können.
 
H

Hesto

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
13
Ja aber meiner ist leider im Windows update nicht mehr gelistet.:(
 
M

mbartelt

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
32
Ort
Kerpen-Balkhausen
Version
Home 32-bit
Hier noch der Beweis, eben nachgeschaut:

DJ1120C.PNG

Gruß

Manfred
 
H

Hesto

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
13
Ich entschuldige mich vorab schonmal falls ich einfach zu blöd bin für diese Weltn:o, aber ich finde da keine Möglichkeit für einen Download. Wäre das der Treiber für den 990cxi oder deskjet1120C? Danke für Deine Hile!
 
M

mbartelt

Benutzer
Dabei seit
03.08.2015
Beiträge
32
Ort
Kerpen-Balkhausen
Version
Home 32-bit
Hi,

gehe genau so vor wie areiland es beschrieben hat. Das laden der Liste dauert einige Zeit und dann wähle so aus wie ich mit der Grafik gepostet habe.

Gruß

Manfred
 
H

Hesto

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
13
geht bei mir erst bei 2020 los???

Unbenannt.png

bei den beiden anderen HP Hewlett Packard Listen ist er auch nicht dabei

Edit: wies geht ist mir schon klar... aber ich hab ihn einfach nicht???? seufzgrübel
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hesto

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
13
Ich sagte ja schon Entschuldigung oder pfeifundleisewegschleichganzrotwerd......

Habe ich nicht gesagt der Treiber ist ....:o

Vielen Dank!!! Ich verneige mich vor Deiner Geduld und wünsche einen schönen Abend!!!!
Gruß Heike (ja ich weiß schon typisch Frau grins)
 
G

Gast

Hallo,
ich habe alles so gemacht wie areiland es beschreibt. Dann kommt der Hinweis, dass der Treiber aktuell ist.
Weiterhin gibt es den Hinweis, dass ein Treiber nicht geladen werden kann, im System noch ein Treiber vorhanden ist. Diesen soll man deinstallieren und somit den Drucker löschen. Das habe ich gemacht. Aber dann erkennt W10 den angeschlossenen Drucker nicht mehr, auch nach neuerlichem Anschluss. Das Druckertool von W 8.1 kann W 10 nicht lesen. Somit bin ich einer Sackgasse gelandet und weiß nicht weiter, außer einen neuen Drucker zu kaufen.
Ich finde es sehr beschämend, dass HP jeden telefonischen Support ablehnt. Deshalb um so anerkennenswerter wie die Beteiligung hier im Forum ist.
Es müsste doch einen Weg aus der Sackgasse geben, oder?
Vielen Dank für die bisherigen Mühen!
Wolfgang
 
Thema:

Drucker HP 990 Cxi

Drucker HP 990 Cxi - Ähnliche Themen

Hp drucker wireles envy4500 findet nicht das Netz: Produktname: Envy4500 Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Laptop friert im Energiesparmodus ein und lässt sich nicht mehr aktivieren: Guten Tag, Ich habe letzte Woche ein neues HP ProBook 430 G7 gekauft, und bin mit dem Gerät grundsätzlich auch sehr zufrieden. Allerdings liegt...
Windows 10, HP-Drucker Deskjet 710c anschließen: Hallo liebe Community! Ich habe einen älteren HP-Drucker (Deskjet 710c), den ich gerne an meinen Rechner unter Windows 10 per USB-Kabel...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...

Sucheingaben

content

,

hp deskjet 990cxi windows 10

,

HP deskjet 895cxi Treiber für Win7

,
win10 hp 990cxi
, hp druckertreiber win 10 descjet 895cxi, hp deskjet 990 windows 10, deskjet 990 cxi windows 10, deskjet 990cxi treiber win 10, hp deskjet 990cxi windows 10 64 bit, hp 990 cxi treiber windows 10
Oben