Drucker HP 6820 Fehlercode:214750037

Diskutiere Drucker HP 6820 Fehlercode:214750037 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe meinen Drucker HP6820 Neu die Software aufgespielt und jetzt kam ein Ausdruck daß er bereit ist.Doch irgendwie klemmt es und er druckt...
H

hel47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
15
Version
windows10 Home
System
Laptop
Ich habe meinen Drucker HP6820 Neu die Software aufgespielt und jetzt kam ein Ausdruck daß er bereit ist.Doch irgendwie klemmt es und er druckt von meinem Laptop nichts mehr aus.Drucker HP 6820 Fehlercode:214750037.Das letzte mal vor einem halben Jahr ging er noch.Dann kamen die Updates von Windows,ob es damit was zu tun hat.Mein Sohn,der Schon länger einen Computer hat,kam auch nicht weiter.Wir sind alles schritt für schritt durchgegangen.Der Drucker hat gedruckt,daß er bereit ist.
Mein Laptop ist ein Toshiba,weiß jemand Rat?
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.085
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Erbringt Windows diesen Fehlercode, oder der Drucker selbst? Wenn der Drucker vor einem halben Jahr zuletzt genutzt wurde, ist es ja denkbar dass ganz einfach der Druckkopf eingetrocknet ist und dieser Fehlercode deshalb generiert wird. Vielleicht deshalb mal die Druckerpatronen tauschen und zunächst mal über die Druckereigenschaften eine Intensivwartung mit Düsenreinigung durchführen.
 
H

hel47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
15
Version
windows10 Home
System
Laptop
Der Drucker hat ausgedruckt:Herzlichen Glückwunsch....usw,und hat mir noch das Kennwort für das Konto ePrint mitgeteilt.
Die Druckqualität ist einwandfrei!Ich schätze mal das Problem ist,daß irgendwas von meinem Laptop blockiert.
 
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.232
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo hel47,

in einem anderen Forum habe ich gelesen, daß diese Fehlerkennung aufgehoben wird durch die Einrichtung des Internet Explorer als Standardbrowser.

Versuche das mal. Ist zwar schon älter der thread und wahrscheinlich keine Lösung für Dich, könnte das Problem aber eingrenzen.

https://www.drwindows.de/windows-7-...00037-beim-ausdruck-heimnetzwerk-kennung.html

Grüsse von Ulrich
 
H

hel47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
15
Version
windows10 Home
System
Laptop
Hallo an alle!Das Problem ist gelöst!Ich habe mal meine Fritzbox noch mal neu eingerichtet und jetzt tut`s der Drucker.Aber die Farbe läßt nach,ich muß zunächst mal über die Druckereigenschaften eine Intensivwartung mit Düsenreinigung durchführen. Gruß,Helmut.Jetzt habe ich mal nachgesehen bei Druckereigenschaften und finde keine Intensivwartung mit Düsenreinigung .
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Dann solltest du mal den aktuellsten Treiber von HP laden und installieren. Solche Funktionen sind nämlich im Treiber integriert.
 
H

hel47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
15
Version
windows10 Home
System
Laptop
Drucker geht wieder einwandfrei.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.10.2015
Beiträge
2.914
Freut uns, aber es wäre gut, wenn du uns sagst, was denn nun geholfen hat.
 
H

hel47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2016
Beiträge
15
Version
windows10 Home
System
Laptop
Die Druckerköpfe wurden mehrmals lt.Programm gereinigt.
 
Thema:

Drucker HP 6820 Fehlercode:214750037

Drucker HP 6820 Fehlercode:214750037 - Ähnliche Themen

  • Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

    Microsoft 365-Ich kann nicht drucken: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
  • Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

    Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber...
  • Ich kann nicht drucken bei Office 365

    Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
  • Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

    Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert...
  • Ähnliche Themen
  • Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

    Microsoft 365-Ich kann nicht drucken: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
  • Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

    Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber...
  • Ich kann nicht drucken bei Office 365

    Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
  • Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

    Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert...
  • Oben