Drucker HP 6600 wireless CZ163A

Diskutiere Drucker HP 6600 wireless CZ163A im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; lieber supermoderator areiland Ehrlich gesagt, ich bin mit 69 Jahren schon lange hinter dem Computer, aber kein erfahrener Forum Benutzer. Die...

helle999

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
13
Version
win 10 home
System
intel i 7-2600, 64 bit 3,4 ghz, 12 gb ram, gef GTX 550 Ti und Akoya E6424
lieber supermoderator areiland
Ehrlich gesagt, ich bin mit 69 Jahren schon lange hinter dem Computer, aber kein erfahrener Forum Benutzer. Die Leute, die hier schreiben wollen eigentlich nur Hilfe und keine solchen Bemerkungen, daß Sie keine Treiber beizaubern können.
Wenn alles so einfach wäre, bräuchten wir (und ) ich kein Forum.
Auch ich habe ein Problem mit meinem Drucker HP 6600 wireless unter Win 10. Die mehrmals versuchte Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Der Drucker druckt einwandfrei faxt und kopiert, aber er scannt nicht. im Gerätemanager ist alles aufgeführt - nur nicht scannen. Treiber alles getestet, angeblich neuster Stand. ( HP Doktor)
Der Clou ist, habe neben dem PC noch einen älteren PC unter Win7, da funkt alles über wireless und im Gerätemanager ist scan aufgeführt , war ja auch bei dem Neueren vorher mit win 7- Alles mit der gleichen Software. Auch mit Fernwartung über ein Geschäft getestet, kein Erfolg.
Ich hätte gerne jemanden, der mir hilft, zaubern braucht er nicht.
Gruß von helle 999
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.863
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Danke für diese völlig unnötige Zurechtweisung! Du solltest Dich daran gewöhnen, dass der Ton in einem Forum auch schon mal von Ironie und Sarkasmus geprägt sein kann. Denn hier und in sämtlichen anderen privaten Foren sind freiwillige Helfer am Werk, die Hilfe zur Selbsthilfe geben.

Nur weil Dein Drucker es unter Windows 7 mit allen Funktionen klaglos tut - heisst das nicht, dass er dies in der dritten Nachfolgeversion immer noch tun muss. Und ganz offenbar ist es ja so, dass der Treiber für das Scanmodul von Windows 10 nicht mehr unterstützt wird. Daran kann allein der Hersteller was ändern, wenn Windows den benötigten Treiber nicht akzeptiert oder einen eigenen installiert.
 
Thema:

Drucker HP 6600 wireless CZ163A

Sucheingaben

hp officejet wireless treiber forum

Oben