helle999
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 12.08.2015
- Beiträge
- 13
- Version
- win 10 home
- System
- intel i 7-2600, 64 bit 3,4 ghz, 12 gb ram, gef GTX 550 Ti und Akoya E6424
lieber supermoderator areiland
Ehrlich gesagt, ich bin mit 69 Jahren schon lange hinter dem Computer, aber kein erfahrener Forum Benutzer. Die Leute, die hier schreiben wollen eigentlich nur Hilfe und keine solchen Bemerkungen, daß Sie keine Treiber beizaubern können.
Wenn alles so einfach wäre, bräuchten wir (und ) ich kein Forum.
Auch ich habe ein Problem mit meinem Drucker HP 6600 wireless unter Win 10. Die mehrmals versuchte Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Der Drucker druckt einwandfrei faxt und kopiert, aber er scannt nicht. im Gerätemanager ist alles aufgeführt - nur nicht scannen. Treiber alles getestet, angeblich neuster Stand. ( HP Doktor)
Der Clou ist, habe neben dem PC noch einen älteren PC unter Win7, da funkt alles über wireless und im Gerätemanager ist scan aufgeführt , war ja auch bei dem Neueren vorher mit win 7- Alles mit der gleichen Software. Auch mit Fernwartung über ein Geschäft getestet, kein Erfolg.
Ich hätte gerne jemanden, der mir hilft, zaubern braucht er nicht.
Gruß von helle 999
Ehrlich gesagt, ich bin mit 69 Jahren schon lange hinter dem Computer, aber kein erfahrener Forum Benutzer. Die Leute, die hier schreiben wollen eigentlich nur Hilfe und keine solchen Bemerkungen, daß Sie keine Treiber beizaubern können.
Wenn alles so einfach wäre, bräuchten wir (und ) ich kein Forum.
Auch ich habe ein Problem mit meinem Drucker HP 6600 wireless unter Win 10. Die mehrmals versuchte Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Der Drucker druckt einwandfrei faxt und kopiert, aber er scannt nicht. im Gerätemanager ist alles aufgeführt - nur nicht scannen. Treiber alles getestet, angeblich neuster Stand. ( HP Doktor)
Der Clou ist, habe neben dem PC noch einen älteren PC unter Win7, da funkt alles über wireless und im Gerätemanager ist scan aufgeführt , war ja auch bei dem Neueren vorher mit win 7- Alles mit der gleichen Software. Auch mit Fernwartung über ein Geschäft getestet, kein Erfolg.
Ich hätte gerne jemanden, der mir hilft, zaubern braucht er nicht.
Gruß von helle 999