Drucker HP 2710

Diskutiere Drucker HP 2710 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nur eine Frage : Mein Drucker hat auch die Software HP Smart heruntergeladen und installiert. Er läuft über USB und es...
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
Hallo zusammen,
nur eine Frage :
Mein Drucker hat auch die Software HP Smart heruntergeladen und
installiert. Er läuft über USB und es funktioniert,
Aaaaa.....ber !
Diese Smart-Software versucht sich permanent neu zu installieren.
Funktioniert der Drucker auch ohne diese Software ?
Kann ich sie löschen ?

Danke im Voraus und nice Weekend --- Jason
 
#
schau mal hier: Drucker HP 2710. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
9.283
Version
.............21H1 Pro 64 bit Build 19043.1237
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
ja, der Drucker funktioniert auch ohne Smart. Smart ist für die kabellose Verbindung zwischen verschiedenen Geräten. Ich habe Smart z.B. auf dem Handy installiert. Am PC brauche ich kein Smart.

Mein Drucker ist per WiFi mit dem PC verbunden. Wifi brauchst Du dann auch mindestens, um den Drucker mit weiteren Geräten und der Smart-Funktion nutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason Lee

Jason Lee

Benutzer
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
63
Ort
Bamberg
Version
Windows 10 Pro Version 20H2 --- Build 19042.906
System
Medion Erazer X7829 Gaming Notebook 17" (MSI GT70 Barebone) GTX 870M i7 4710HQ 256GB + 2TB 16 GB Ram
runit,
ich danke dir
 
Thema:

Drucker HP 2710

Drucker HP 2710 - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC (Minitower Windows 10), verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Drucker problem: Hallo Da ich nun das notebook erfolgreich neu aufsetzen konnte dank eurer tip´s hab ich nun ein anderes problem mit einem brother drucker dieser...
Windows 10 Laptop hochfahren im geschlossenen Zustand ohne Aufklappen - möglich?: Hallo zusammen, besitze ein Huawei Matebook X Pro der ersten Generation (2018) und möchte dieses zuhause am Schreibtisch als Desktop-Ersatz...
Oben