Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden

Diskutiere Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, der Druckert (HP Officejet 8600 Plus g) lässt sich nicht vom Desktop-Computer aus ansprechen, obwohl er per Ethernetkabel an den Router...
  • Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

der Druckert (HP Officejet 8600 Plus g) lässt sich nicht vom Desktop-Computer aus ansprechen, obwohl er per Ethernetkabel an den Router Fritzbox angeschlossen ist (Feste IP), dort auch registriert ist und auch von anderen Geräten im Netz (z. B. Ipad) auch benutzt werden kann. Der Versuch, ihn über das WLAN anzubinden, ergibt das gleiche Ergebnis: Im Netz geht es von dem Desktop aus nicht.

Bei dem Versuch der Installation über die HP-Software wird er gefunden, die Installation bricht aber ab mit der Fehlermeldung
Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung
Er ist in den Diensten auch nicht zu finden und daher nicht zu aktivieren.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden

Drucker funktioniert nicht vom Desktop - Active Directory Dienst nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Brauche ich den Active Directory Dienst zum Drucken?: Hallo, da mein Rechner (Dell XPS L521X) unter Windwos 8 manchmal einen "Hänger" hatte, habe ich Advanced SystemCare 12.6 zur Optimierung...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.: Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere...
Oben