M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht...
Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher bis vor einem halben Jahr problemlos mit meinem HP Notebook gedruckt hat. Dies tut er jetzt jedoch nicht mehr. Die Drucker selbst zeigen keinerlei Fehlermeldung und Drucken auch wenn ich ihn an mein Sony oder Lenovo Notebook anschließe einwandfrei. Es wurden alle Druckertreiber Deinstalliert und Neuinstalliert, versucht über ein Netzwerk zu drucken, Windows selbst zurückgesetzt und probiert den Drucker neu zu Installieren, Treiber unter dem Kompatibilitätsmodus älterer Betriebssysteme Installiert. Nur in Kombination mit dem HP Notebook und den neuen Windows 10 Updates besteht das Problem. Die Anzeige von Windows lautet "Fehler beim Drucken an Brother DCP-135C Printer". An diesem liegt aber keinerlei Fehler vor. Ich erbitte deshalb höflichst Ihre Zuarbeit oder Zusammenarbeit mit Microsoft, Brother, HP.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.__T
Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht...
Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher bis vor einem halben Jahr problemlos mit meinem HP Notebook gedruckt hat. Dies tut er jetzt jedoch nicht mehr. Die Drucker selbst zeigen keinerlei Fehlermeldung und Drucken auch wenn ich ihn an mein Sony oder Lenovo Notebook anschließe einwandfrei. Es wurden alle Druckertreiber Deinstalliert und Neuinstalliert, versucht über ein Netzwerk zu drucken, Windows selbst zurückgesetzt und probiert den Drucker neu zu Installieren, Treiber unter dem Kompatibilitätsmodus älterer Betriebssysteme Installiert. Nur in Kombination mit dem HP Notebook und den neuen Windows 10 Updates besteht das Problem. Die Anzeige von Windows lautet "Fehler beim Drucken an Brother DCP-135C Printer". An diesem liegt aber keinerlei Fehler vor. Ich erbitte deshalb höflichst Ihre Zuarbeit oder Zusammenarbeit mit Microsoft, Brother, HP.
Mit freundlichen Grüßen
Mr.__T