Drucker erscheint nicht in der Geräteliste

Diskutiere Drucker erscheint nicht in der Geräteliste im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich auf Windows 10 upgraded habe, erscheint mein Drucker nicht mehr auf der Geräteliste. Wenn ich allerdings aus einer Anwendung drucken...
U

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
49
Seit ich auf Windows 10 upgraded habe, erscheint mein Drucker nicht mehr auf der Geräteliste. Wenn ich allerdings aus einer Anwendung drucken möchte, so erscheint er bei der Auswahl, obwohl ein falscher Drucker, den es gar nicht gibt, als Standarddrucker festgelegt ist. Kenn jemand das Problem. Danke.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!
 
H

Heinz

Was heisst hier falscher Drucker,den es gar nicht gibt? Es wird wohl die Windows Standardeinstellung sein,wie du schon selbst sagst.Mach deinen eigene Druckersoftware zum Standard,oder falls sie nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr richtig funktionieren sollte,suche nach Updates.
 

Anhänge

Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
530
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Schalte mal zuerst Deinen Drucker ein und starte dann Deinen PC.
Bin gespannt was dann dort steht.
 
U

u.kirchgraber

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
49
Danke. An Heinz: es ist insofern ein "falscher" Drucker, indem meiner "Brother DJP-J125" heisst. Nun stehen auf der Dropdownliste (wenn ich z.B. ein Mail drucke) sowohl DJP-J125 wie auch DJP-125 Printer und erscheint immer als Standard, mit dem man aber nicht drucken kann. Ich muss dann auf der Liste den DJP-J125 anklicken. Wenn ich nun im Gerätemanager oder unter "Drucker" in den Einstellungen suche, so wird weder der eine noch der andere angezeigt.

An Jogi: Der Drucker ist immer eingeschaltet, wenn der PC startet (alles an der Steckosenleiste).
 
Thema:

Drucker erscheint nicht in der Geräteliste

Sucheingaben

drucker erscheint nicht in liste

,

windows 10 drucker im gerätemanager von anwendung nicht erkannt

,

mein drucker ist nicht mehr im gerätemanager

,
kein drucker im gerätemanager
, muratec drucker win10 erscheint nicht, win 10 drucker erscheint nicht, drucker erscheint nicht in einstellungem, gerätemanager erkennt drucker nicht

Drucker erscheint nicht in der Geräteliste - Ähnliche Themen

  • Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

    Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch täglcieh F

    Nach korrekter Deinstallation und Entfernung des alten Druckers HP 6600 erscheint dennoch täglcieh F: Tägliche Fehlermeldung durch das Betriebssystem, nach korrekter Deinstallation und Entfernung des Druckers HP 6600. Problem beim starten von...
  • Word 2016 Mac: Nach dem Drucken erscheint der „Speichern“-Dialog zweimal.

    Word 2016 Mac: Nach dem Drucken erscheint der „Speichern“-Dialog zweimal.: Nach dem Drucken soll man das Dokument gleich zweimal speichern. In den Drucken-Voreinstellungen ist "Felder aktualisieren" aktiviert. Wie kann...
  • Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint nur bei

    Die Aufforderung, eine beliebige Taste zum Booten von der Windows-DVD zu drücken, erscheint nur bei : Meine,dass mir das so aufgefallen ist, kann es jemand bestätigen?
  • Drucker erscheint Offline Windows 10, wie online stellen?

    Drucker erscheint Offline Windows 10, wie online stellen?: Hallo, mein Drucker ist nach dem Update letzten Freitag offline, wie kann ich den Drucker Online schalten.
  • Ähnliche Themen

    Oben