Drucker einrichten

Diskutiere Drucker einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo *, ich richte gerade einen Drucker ein (MFC-9330CDW). Das funktioniert soweit auch alles, allerdings nur mit USB-Kabel. Die WLAN-Verbindung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo *, ich richte gerade einen Drucker ein (MFC-9330CDW). Das funktioniert soweit auch alles, allerdings nur mit USB-Kabel. Die WLAN-Verbindung wird beim PC nicht erkannt. Was kann ich tun. Ein Freund hatte beim letzten Mal unter BRAdmin.Light bei DNS-Servermethode: STATIC eingetragen, allerdings finde ich BRAdmin.Light nicht. Kann mir jemand einen Tip geben. Freund ist leider im Moment nicht verfügbar. Danke, M.
 
#
schau mal hier: Drucker einrichten. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker einrichten

Drucker einrichten - Ähnliche Themen

Kyocera FS-1020D druckt nicht mehr mit Win10 was tun?: Kyocera FS-1020D lief problemlos unter XP und Win7. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit WIN10. Der Drucker ist an USB angeschlossen und wird...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt...
[Gelöst] Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt...
Oben