Drucker einrichten

Diskutiere Drucker einrichten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo *, ich richte gerade einen Drucker ein (MFC-9330CDW). Das funktioniert soweit auch alles, allerdings nur mit USB-Kabel. Die WLAN-Verbindung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo *, ich richte gerade einen Drucker ein (MFC-9330CDW). Das funktioniert soweit auch alles, allerdings nur mit USB-Kabel. Die WLAN-Verbindung wird beim PC nicht erkannt. Was kann ich tun. Ein Freund hatte beim letzten Mal unter BRAdmin.Light bei DNS-Servermethode: STATIC eingetragen, allerdings finde ich BRAdmin.Light nicht. Kann mir jemand einen Tip geben. Freund ist leider im Moment nicht verfügbar. Danke, M.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker einrichten

Drucker einrichten - Ähnliche Themen

• Brother HL-5450DN Drucker als Netzwerkdrucker einrichten

Brother HL-5450DN Drucker als Netzwerkdrucker einrichten: Hallo! Ich habe hier einen Brother HL-5450DN Drucker den ich gerne in einem Netzwerk verwenden möchte. Der Drucker hat eine fixe IP Adresse...
  • Windows 10 Drucker einrichten

Windows 10 Drucker einrichten: Mein Drucker HP Office Jet 3831 war bisher online mit meinem alten Laptop verknüpft. Jetzt habe ich einen neuen, auch wieder Lenovo, der sich...
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Unter Windows 8.1 wird der Netzwerkdrucker als Samsung ML-1640 Series Class Driver angezeigt
  • Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc

Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Druc: Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer
  • Geräteerkennung deaktivieren / USB Drucker fest einrichten

Geräteerkennung deaktivieren / USB Drucker fest einrichten: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Pro Rechner. Ich nutze ihn gewerblich und habe drei Etikettendrucker...