drucker druckt nur schwarz/weiß

Diskutiere drucker druckt nur schwarz/weiß im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
91.321
Hallo zusammen,
habe ein spezielles Problem. Wenn ich aus dem Windows Explorer drucken möchte wird immer nur schwarz/weiß gedruckt. Das Problem habe ich bei unterschiedlichen Betriebssystemen (Win 10 u. Win 7) und unterschiedlichen Druckern (HP Deskjet, Canon Pixma).
Ich mache auf ein Bild einen Rechtsklick und wähle "Drucken". Das Bild wird in Farbe angezeigt aber eben nur schwarz/weiß ausgedruckt.
Kennt jemand das Problem, aber vor allem Abhilfe?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

drucker druckt nur schwarz/weiß

Sucheingaben

wlan drucker hp

drucker druckt nur schwarz/weiß - Ähnliche Themen

  • Drucker druckt nur jpg

    Drucker druckt nur jpg: Hallo, mein Drucker HP Photosmart C4680 druckt nur jpg. kein word, kein pdf!!! Hat einer eine Ahnung was da los ist? Oldgebbi:confused:
  • Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

    Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.: Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die...
  • Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

    Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.: Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.
  • Drucker druckt nicht mehr nach Update

    Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber...
  • Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker

    Beim Ausdruck auf [Drucker] ist ein Fehler aufgetreten, Excel druckt nicht auf Standarddrucker: Hallo, ich verwende Excel2003 in Window10 LTSB. Der Fehler scheint aber bei anderen Versionen aufzutauchen und wurde mehrfach beschrieben...
  • Ähnliche Themen

    Oben