M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Drucker druckt nicht mehr
PDF's können nicht mehr gedruckt werden.
Word und Excel werden nicht mehr gedruckt.
Ausdrucken aus dem internet mit Google Chrome funktionier auch nicht mehr. Chrom stürzt sogar ab beim Versuch zu drucken.
Danach 2 Tage lang quer beet alle möglichen Updates und neue Treiber installiert. Drucker 4x neu installiert und verbunden. Einmal ohne und einmal mit USB Kabel installiert und versucht zu drucken.
Kann immer noch keine Dokumente ausdrucken.
Mit der HP Smart App kann ich die ganzen Berichte (Demoseite, Bericht zum Wireless-Test, Druckerstatusbericht) ausdrucken. Sieht alles gut aus.
Mit der HP Smart App lassen sich kleine PDF's wieder Drucken. Mehr geht aber nicht.
Drucker = HP Color LaserJet Pro MFP M181fw Seriennummer VNC3P13663
Laptop= Lenovo E550
Betriebssystem = Windows 10Pro
Office 365
Betriebssystem = 64 Bit
RAM 8GB
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse
PDF's können nicht mehr gedruckt werden.
Word und Excel werden nicht mehr gedruckt.
Ausdrucken aus dem internet mit Google Chrome funktionier auch nicht mehr. Chrom stürzt sogar ab beim Versuch zu drucken.
Danach 2 Tage lang quer beet alle möglichen Updates und neue Treiber installiert. Drucker 4x neu installiert und verbunden. Einmal ohne und einmal mit USB Kabel installiert und versucht zu drucken.
Kann immer noch keine Dokumente ausdrucken.
Mit der HP Smart App kann ich die ganzen Berichte (Demoseite, Bericht zum Wireless-Test, Druckerstatusbericht) ausdrucken. Sieht alles gut aus.
Mit der HP Smart App lassen sich kleine PDF's wieder Drucken. Mehr geht aber nicht.
Drucker = HP Color LaserJet Pro MFP M181fw Seriennummer VNC3P13663
Laptop= Lenovo E550
Betriebssystem = Windows 10Pro
Office 365
Betriebssystem = 64 Bit
RAM 8GB
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse