Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Diskutiere Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,
Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt wird während das restliche Teil weiß bleibt. Ich habe schon versucht bei den Layouts, Printview und Druckeinstellungen das irgendwie wieder hinzubiegen, aber nichts hat funktioniert! Das ist so frustierend! Ich weiß nicht ob es an meinem Drucker liegt oder an dem Word selber ...

Hier wie es eigentlich aussehen sollte :


Und hier wie es stattdessen aussieht :

Seht ihr den Unterschied? Beim zweiten ist mehr weiß am Rand, und genau das möchte ich loswerden. Es soll nähmlich beim Vollbild ausgedruckt werden und nicht mit weißem Rand. Da werden nähmlich auch fehlende Wörter weggeschnitten und mit dem weißen Rand überdeckt. Ich weiß wirklich nicht ob es an meinem Drucker liegt oder an dem Word. Ich glaube eher es hat was mit meinem Drucker zu tun, denn als ich (für den Druckvorschau" auf andere Drucker gedrückt habe, hat es normal ausgesehen. Aber trotzdem : Vielleicht liegt es ja auch an dem Word und ihr könnt mir helfen?
Danke!
 
Thema:

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument? - Ähnliche Themen

  • Drucker druckt nicht das gesamte Dokument

    Drucker druckt nicht das gesamte Dokument: Hallo, mein Drucker druckt nicht das gesamte Dokument. Ich habe eine Datei (Word) mit Bildern und Schrift erstellt. Es sieht alles gut aus wenn...
  • Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw

    Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw: Ich habe echt ein Problem. Ich sollte farbig drucken aber ich kann nur sw. Druckersoftware runter...dann wieder rauf. Nix. Beim letzten Mal...
  • Drucker druckt nicht mehr

    Drucker druckt nicht mehr: Moinsen, ich arbeite mit einem Canon Drucker TS 5151 über WLAN und habe auch schon problemlos gedruckt, auf einem Mal zeigt mir an Drucker ist...
  • Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

    Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
  • Ähnliche Themen
  • Drucker druckt nicht das gesamte Dokument

    Drucker druckt nicht das gesamte Dokument: Hallo, mein Drucker druckt nicht das gesamte Dokument. Ich habe eine Datei (Word) mit Bildern und Schrift erstellt. Es sieht alles gut aus wenn...
  • Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw

    Seit kurzem druckt mein Drucker HP Envy 4525 nur sw: Ich habe echt ein Problem. Ich sollte farbig drucken aber ich kann nur sw. Druckersoftware runter...dann wieder rauf. Nix. Beim letzten Mal...
  • Drucker druckt nicht mehr

    Drucker druckt nicht mehr: Moinsen, ich arbeite mit einem Canon Drucker TS 5151 über WLAN und habe auch schon problemlos gedruckt, auf einem Mal zeigt mir an Drucker ist...
  • Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

    Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
  • Oben