Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Diskutiere Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Windows Update druckt der Drucker (Brother DCP-L2520DW) nur mehr Linien und Grafiken, keinen Text.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr.

Drucker druckt nach Windows Update keinen Text mehr. - Ähnliche Themen

• Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie wieder anschließt: Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies...
  • Drucker druckt in Minigröße

Drucker druckt in Minigröße: Mein Drucker druckt Nachrichten und Dokumente seit ein paar Tagen in einer winzigen, unlesbaren Schriftgröße aus. Alle Versuche, das zu ändern...
  • Drucker druckt nur jpg

Drucker druckt nur jpg: Hallo, mein Drucker HP Photosmart C4680 druckt nur jpg. kein word, kein pdf!!! Hat einer eine Ahnung was da los ist? Oldgebbi:confused:
  • Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.: Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die...
  • Drucker druckt nicht mehr nach Update

Drucker druckt nicht mehr nach Update: Hallo, mein alter Epson Drucker druckt nicht mehr nach dem Windows Update. Er druckt noch alte Vorlagen ( also der Drucker funktioniert), aber...