Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Diskutiere Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir...
T

Technisch Unbedarfte :(

Hallo zusammen,
ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir alles aus Excel extrem langsam aus. Aus allen anderen Programmen - zumindest die, die ich nutze - gehts schneller. Warum ist das so????
Danke schonmal für eure Hilfe
 
C

chakkman

Hast du irgendeinen Hintergrund für die Tabellen, die du ausdruckst, eingestellt? Wenn der Drucker eine ausgefüllte Fläche drucken muss, dann ist das naturgemäß langsamer, als wenn beispielsweise nur Text ausgedruckt werden muss.

Um welche Version von Office, bzw. Excel handelt es sich denn?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.743
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.434) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mit MS Office erstellt (welches?)
Hast Du mal eine beliebige Excel-Datei unbenannt und gespeichert.
Dann erst gedruckt?
Wie verhält es sich mit einem neuen(!) leeren Excel Blatt beim Druck?
Evtl. Excel/Office mal reparieren über Programme.
Handelt es sich um Netzwerk, Zuhause bzw. Art des Druckers Anschlusses?
 
Thema:

Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus... - Ähnliche Themen

Wifi-Drucker ist offline (Nach Stromsparmodus): Moin zusammen, ich bin langsam etwas am Verzweifeln und erhoffe mir Hilfe für das folgende Problem. Falls das Thema im falschen Forum ist...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
HP Drucker druckt plötzlich nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP Officejet Pro 8610). Seit ca. einer Woche druckt er nicht mehr, wir haben bereits mit Hilfe...
Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem...
Oben