Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Diskutiere Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus... im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir...
T

Technisch Unbedarfte :(

Hallo zusammen,
ich hoffe irgendwer hat eine ganz leichte Lösung für mich parat. Mein Drucker (HP Officejet - falls das wichtig wäre) druckt mir alles aus Excel extrem langsam aus. Aus allen anderen Programmen - zumindest die, die ich nutze - gehts schneller. Warum ist das so????
Danke schonmal für eure Hilfe

C

chakkman

Hast du irgendeinen Hintergrund für die Tabellen, die du ausdruckst, eingestellt? Wenn der Drucker eine ausgefüllte Fläche drucken muss, dann ist das naturgemäß langsamer, als wenn beispielsweise nur Text ausgedruckt werden muss.

Um welche Version von Office, bzw. Excel handelt es sich denn?

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mit MS Office erstellt (welches?)
Hast Du mal eine beliebige Excel-Datei unbenannt und gespeichert.
Dann erst gedruckt?
Wie verhält es sich mit einem neuen(!) leeren Excel Blatt beim Druck?
Evtl. Excel/Office mal reparieren über Programme.
Handelt es sich um Netzwerk, Zuhause bzw. Art des Druckers Anschlusses?

Thema:

Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus...

Drucker druckt Exceltabellen ganz langsam aus... - Ähnliche Themen

Einen beliebigen HP Drucker installieren: Ich habe mir ein Surface Pro 6 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Aber von Anfang an habe ich jetzt ein Problem, an dem ich jetzt...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Windows geht in Energiesparmodus oder fährt herunter: Hallo, ich habe ein Problem, dass mein PC einfach in den Energiesparmodus geht (Direkt ein Blackscreen halt) oder er fährt einfach herunter ohne...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
KlickEinrasten für linke Maustaste aktivieren oder aktivieren - Das hilft wenn die Maustaste einrastet: So mancher kennt das Problem und weiß dann oft auch nicht, woher es kommt. Man markiert etwas mit der linken Maustaste und plötzlich wird diese...
Oben