M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel) zwischen Drucker und PC ist aus räumlichen Gründen nicht möglich. Ich konnte seinerzeit den Drucker problemlos mit dem Umweg über die Fritzbox mit dem PC verbinden und drucken.
Das geht nun nicht mehr. Offenbar nach einem Windows 10 Update funktioniert der Drucker nicht mehr. Ich konnte zwar den Drucker (nachdem ich ihn zunächst entfernt hatte) erneut in Netzwerk suchen und hinzufügen, doch er funktioniert immer noch nicht. Angezeigt wird, dass der Treiber nicht verfügbar sei. Ich habe daraufhin auf der Canon Seite aktuelle Treiber für meinen Drucker heruntergeladen und auch Windows außer der Reihe nach einem update suchen lassen.
Leider vergeblich.
Ich möchte doch meinen Drucker nicht einfach aussortieren, nur weil es keine passenden Treiber gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dirk
Das geht nun nicht mehr. Offenbar nach einem Windows 10 Update funktioniert der Drucker nicht mehr. Ich konnte zwar den Drucker (nachdem ich ihn zunächst entfernt hatte) erneut in Netzwerk suchen und hinzufügen, doch er funktioniert immer noch nicht. Angezeigt wird, dass der Treiber nicht verfügbar sei. Ich habe daraufhin auf der Canon Seite aktuelle Treiber für meinen Drucker heruntergeladen und auch Windows außer der Reihe nach einem update suchen lassen.
Leider vergeblich.
Ich möchte doch meinen Drucker nicht einfach aussortieren, nur weil es keine passenden Treiber gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dirk