Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)

Diskutiere Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel)...
  • Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Drucker war und ist über WLAN mit der Fritzbox verbunden, die wiederum per Kabel mit dem PC verbunden ist. Eine direkte Verbindung (Kabel) zwischen Drucker und PC ist aus räumlichen Gründen nicht möglich. Ich konnte seinerzeit den Drucker problemlos mit dem Umweg über die Fritzbox mit dem PC verbinden und drucken.
Das geht nun nicht mehr. Offenbar nach einem Windows 10 Update funktioniert der Drucker nicht mehr. Ich konnte zwar den Drucker (nachdem ich ihn zunächst entfernt hatte) erneut in Netzwerk suchen und hinzufügen, doch er funktioniert immer noch nicht. Angezeigt wird, dass der Treiber nicht verfügbar sei. Ich habe daraufhin auf der Canon Seite aktuelle Treiber für meinen Drucker heruntergeladen und auch Windows außer der Reihe nach einem update suchen lassen.
Leider vergeblich.
Ich möchte doch meinen Drucker nicht einfach aussortieren, nur weil es keine passenden Treiber gibt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Dirk
 
Thema:

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10)

Drucker Canon Pixma MX 350 - Anzeige: "Druckertreiber fehlt" (Windows 10) - Ähnliche Themen

Windows 10 - seit einigen Wochen keine Chance eine stabile USB-Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Canon i-SENSYS MF643Cdw herzustellen: Guten Morgen, Die ursprüngliche Installtion und Verbindung zu meinem Rechner mit dem Canon i-SENSYS MF643Cdw Multifunktionsgerät (Drucker...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Surface Book 2 (Windows 10 64bit): Canon Pixma MG5150 druckt nicht: Hallo, Ich habe seit etwa zwei Wochen ein Surface Book 2 und wollte dies gerne mit meinem Drucker (Canon Pixma MG5150) verbinden. Nun kommt ein...
Windows 10 USB 3 AMD X570 Konnektivitätsproblem: Hallo Community, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Die Verbindung meiner Canon EOS 5D...
Drucker funktioniert nicht unter Windows 10: Hallo liebe Leser Fall Ich kann seit ein paar Monaten mi allen Computern zuhause nicht mehr Drucken. Wenn ich über ein Android Telefon genau...
Oben