Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Diskutiere Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er stehen, zeigt an dass noch Daten übertragen werden, aber es geschieht nichts mehr. Der Druckjob bleibt stehen und muss manuell abgebrochen werden.

Der Fehler tritt nicht immer auf. Nach Reboot verschwindet er manchmal zunächst, kommt dann aber nach einiger Zeit (auch ohne dass zwischendurch ausgeloggt oder gebootet wurde) wieder.

Über USB direkt an das Surface book angeschlossen, läuft das Drucken problemlos.

Der Drucker wurde mehrfach de- und neu installiert, ohne Erfolg. Die Druckerwarteschlange wurde gestoppt und wieder gestartet, auch das ohne Erfolg. Der Testdruck aus dem Spoolertool funktioniert auch nicht.

Ein Testdruck aus dem Brother-eigenen Tool BRAdmin light funktioniert dagegen. Dabei läuft der Druck offenbar nicht über den Windows-Spooler, er erscheint jedenfalls nicht in der Warteschlangenanzeige des Spooler-Tools.

Die beiden anderen Rechner in unserem Heimnetz können problemlos drucken (beide Windows 10, einer home-Edition, einer prof. Edition).

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet - Ähnliche Themen

• brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Brother Drucker MFC-J480DW

Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm...
  • Brother Drucker MFC-J480DW

Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm...
  • Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem

Drücker: Brother MFC-7360N, Verbindungsproblem: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden...
  • Scanner Brother MFC 5840 läuft nicht-Drucker schon

Scanner Brother MFC 5840 läuft nicht-Drucker schon: Hallo, habe Win10 Pro/ 64 bit schon seit längerer Zeit und am Anfang funktionierte der Drucker und Scanner. Schlagartig, nach dem neuen...