Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Diskutiere Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker... Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker...

Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt die Tage gezielt etwas in dem Farbton minze und apricot drucken wollte. Herauskam hellblau und rosa - woraus ich schließe, dass der geleb Toner nicht einwandfrei funktioniert?!

Oder was kann das sonst sein?
Im Zuge dessen teilte mir meine Freundin mit, dass ihr schon länger aufgefallen sei, dass die Farben bei mir "anders" aussehen, nicht so wie sie sie bei sich am PC sieht oder auch bei sich aus dem Drucker...

Ich habe schon versucht mich durh die Einstellungen zu klicken, finde dazu aber leider nichts.

Kennt jemand das Problem?
Was kann ich machen?

Danke schonmal und Liebe Grüße

Thema:

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?! - Ähnliche Themen

• brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken

brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken: kann meinen drucker nicht mehr über wlan verbinden ,bis vor kurzen hat er prima funktioniert können sie mir weiter helfen? auch mit lan geht nicht
  • Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
  • Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c

Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c: Hallo, wir können mit unserem Brother Drucker nichts mehr ausdrucken, er empfängt keine Daten. Der Drucker ist in Ordnung, können mit ihm...
  • brother drucker windows 10 findet keinen drucker

brother drucker windows 10 findet keinen drucker: als den neuen Laptop gekauft habe brauchte ich den drucker nur anzuschließen und schon war er gefunden. es gibt keine liste mehr