Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Diskutiere Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker... Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker...

Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt die Tage gezielt etwas in dem Farbton minze und apricot drucken wollte. Herauskam hellblau und rosa - woraus ich schließe, dass der geleb Toner nicht einwandfrei funktioniert?!

Oder was kann das sonst sein?
Im Zuge dessen teilte mir meine Freundin mit, dass ihr schon länger aufgefallen sei, dass die Farben bei mir "anders" aussehen, nicht so wie sie sie bei sich am PC sieht oder auch bei sich aus dem Drucker...

Ich habe schon versucht mich durh die Einstellungen zu klicken, finde dazu aber leider nichts.

Kennt jemand das Problem?
Was kann ich machen?

Danke schonmal und Liebe Grüße
 
Thema:

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Oben