Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

Diskutiere Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM...
  • Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr Beitrag #1
DirkJ

DirkJ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro (64-Bit)
System
INTEL Core I3-6100T , 16GB DDR4 RAM , 250 GB SSD
Hallo zusammen,

ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen
und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss".

Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr!

Auch De- und Neuinstallation von Drucker und Programm ohne Erfolg.
Direkt am Rechner angeschlossen funktioniert es, an der Fritz!Box nicht.

Hat das Update evtl. Einstellungen verändert die ich wieder umstellen muss :confused: ?

• Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
  • Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr Beitrag #3
DirkJ

DirkJ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro (64-Bit)
System
INTEL Core I3-6100T , 16GB DDR4 RAM , 250 GB SSD
Danke für den Link.

meine Einstellungen waren bereits wie dort beschrieben.
Netzwerk mit Zugriff auf 2 Laptops und die Fritz!Box funktioniert,
Drucker leider immer noch nicht ...

• Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Da der Drucker ja nicht netzwerkfähig ist, bleibt ja nur der Anschluss über USB.
Ich verwende die Software USB-Fernanschluss nicht, habe aber ab und zu eine externe Festplatte dort an der FritzBox angeschlossen.
Das geht wie bei Druckern auch, ohne
USB-Fernanschluss.
Diese Software hat wohl schon öfter Probleme gezeigt.
Deshalb die Frage, hast Du mal versucht, den Drucker anzusprechen, ohne
USB-Fernanschluss?

https://avm.de/service/fritzbox/fri...ITZ-Box-nicht-bzw-gelegentlich-nicht-erkannt/
https://avm.de/service/fritzbox/fri.../show/15_USB-Drucker-an-FRITZ-Box-einrichten/

Thema:

Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10 Sicherheitseinstellungen: Hallo, zunächst: schade, dass man in den Thread nicht weiter schreiben kann: Fritz Box USB-Fernanschluss und Windows 10...
Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC (Minitower Windows 10), verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über...
Windows erkennt Drucker an bestimmten USB-Buchsen nicht: Hallo, bei mir hat sich folgende merkwürdige Lage eingestellt: Ich bin von Windows XP zu Windows 10 gewechselt. Für Windows 10 gibt es jedoch...
Drucker druckt nicht mehr: Drucker druckt nicht mehr PDF's können nicht mehr gedruckt werden. Word und Excel werden nicht mehr gedruckt. Ausdrucken aus dem internet...
Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das...

Sucheingaben

drucker an fritzbox ohne usb fernanschluss win 10

,

drucker an fritzbox windows 10

,

Neuer Drucker und das Telefon funktioniert nicht mehr

,
fritzbox 6310 drucker funktioniert nicht
, neue fritz und der drucker geht nicht, usb fritzbox aktiviert drucker nicht, Windows 10: Drucker an Fritzbox funktioniert nicht
Oben