Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

Diskutiere Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen und nutze das zugehörige Programm von AVM...
DirkJ

DirkJ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro (64-Bit)
System
INTEL Core I3-6100T , 16GB DDR4 RAM , 250 GB SSD
Hallo zusammen,

ich habe einen HP LaserJet 1018 per USB-Kabel an einer Fritz!Box 7362 SL angeschlossen
und nutze das zugehörige Programm von AVM "USB-Fernanschluss".

Bisher lief alles völlig problemlos, nach dem Update auf Version 1809 geht nix mehr!

Auch De- und Neuinstallation von Drucker und Programm ohne Erfolg.
Direkt am Rechner angeschlossen funktioniert es, an der Fritz!Box nicht.

Hat das Update evtl. Einstellungen verändert die ich wieder umstellen muss :confused: ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DirkJ

DirkJ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
6
Version
Windows 10 Pro (64-Bit)
System
INTEL Core I3-6100T , 16GB DDR4 RAM , 250 GB SSD
Danke für den Link.

meine Einstellungen waren bereits wie dort beschrieben.
Netzwerk mit Zugriff auf 2 Laptops und die Fritz!Box funktioniert,
Drucker leider immer noch nicht ...
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2017
Beiträge
1.993
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Da der Drucker ja nicht netzwerkfähig ist, bleibt ja nur der Anschluss über USB.
Ich verwende die Software USB-Fernanschluss nicht, habe aber ab und zu eine externe Festplatte dort an der FritzBox angeschlossen.
Das geht wie bei Druckern auch, ohne
USB-Fernanschluss.
Diese Software hat wohl schon öfter Probleme gezeigt.
Deshalb die Frage, hast Du mal versucht, den Drucker anzusprechen, ohne
USB-Fernanschluss?

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/74_USB-Drucker-wird-von-FRITZ-Box-nicht-bzw-gelegentlich-nicht-erkannt/
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/15_USB-Drucker-an-FRITZ-Box-einrichten/


 
Thema:

Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

drucker an fritzbox ohne usb fernanschluss win 10

,

drucker an fritzbox windows 10

Drucker an Fritz!Box funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Drucken über Bluetooth

    Drucken über Bluetooth: Habe einen Drucker - CANON MG5350 - der mit meinem WINDOWS 10 PC mittels Kabel tadellos funktioniert. Es gelingt mir aber nicht eine Bluetooth...
  • Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.

    Wenn ich Freihandzeichnungen in Word zum Drucken ausblenden möchte, werden auch Grafiken ausgeblendet.: Hallo zusammen, Ich würde gerne Word-Dateien (Office 365) von meinem Surface ausdrucken, dabei aber die Freihandzeichnungen ausblenden. Wenn ich...
  • Windows Update 1903 Drucken

    Windows Update 1903 Drucken: Hallo, seit Update auf Windows 1903 kann ich nicht mehr Seiten aus dem Internet oder z.B aus dem e-banking drucken. Alles andere funktioniert...
  • Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber

    Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber: Wer kann mir meine bereits eingekauften Freischaltcodes von Microsoft zusenden zusenden ich dachte ich brauche sie die Freischaltcodes nicht...
  • Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.

    Windows Datenträgerverwaltung Snap in kann nicht initialisiert werden/ Drucker Spooler funktioniert nicht.: Guten Abend. Treiber alle Aktuell. Keine Schadsoftware ala CCleaner oder Antivirensoftware drauf. Ist Neuinstalation nummer 5 nachdem Win 10 sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben