Drucken von Lumia 950

Diskutiere Drucken von Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für...
  • Drucken von Lumia 950 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann.
Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das Verzeichnis Supported Printers for Windows 10 Mobile hineingeschaut, und habe diesen Drucker da gefunden das dieser für Windows Phone Molile funktioniert. Ist aber nicht der Fall, warum weiß ich nicht.
Gib es eine Möglichkeit das es doch funktioniert. Sonst stimmt eure Angaben nicht.
Bitte um Antwort: Danke

[verschoben]

#
schau mal hier: Drucken von Lumia 950. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucken von Lumia 950

Drucken von Lumia 950 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
Microsoft Surface Book 2 druckt nichtmehr: Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen kann mein Microsoft Surface Book 2 nicht mehr drucken. Drucker: HP ENVY 7640. Über mein Smartphone und...
Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530...
Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950: Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto...
Oben