Drucken von Lumia 950

Diskutiere Drucken von Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann.
Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das Verzeichnis Supported Printers for Windows 10 Mobile hineingeschaut, und habe diesen Drucker da gefunden das dieser für Windows Phone Molile funktioniert. Ist aber nicht der Fall, warum weiß ich nicht.
Gib es eine Möglichkeit das es doch funktioniert. Sonst stimmt eure Angaben nicht.
Bitte um Antwort: Danke


[verschoben]
 
#
schau mal hier: Drucken von Lumia 950. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucken von Lumia 950

Drucken von Lumia 950 - Ähnliche Themen

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL und Lumia 950 per Firmware direkt flashen - So geht es!: Dank Windows 10 on ARM gibt es immer wieder Bastler die den alten Windows 10 Mobile Flaggschiffen neues Leben einhauchen wollen. Nach diversen...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Live.com Kontakte sync geht nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Online konnte ich dazu leider keine Klärung finden. Ich habe seit einiger Zeit...
Oben