Drucken nicht möglich nach Windows-Update

Diskutiere Drucken nicht möglich nach Windows-Update im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, seit letztem Jahr ist Windows 10 installiert. Heute wurde mir ein Update empfohlen, was ich zugelassen habe. Seitdem ist drucken nicht...
G

Gast

Hallo,
seit letztem Jahr ist Windows 10 installiert.
Heute wurde mir ein Update empfohlen, was ich zugelassen habe.
Seitdem ist drucken nicht mehr möglich
Drucker wird nicht erkannt.
HP - Treiber installieren hat nichts gebracht, Drucker wird trotzdem nicht erkannt.
Wer kann helfen?
LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie soll Dir jemand helfen, wenn Du keine Fakten zum installierten Update, zum Drucker und seinem Anschluss lieferst? Reich das erst mal nach!

G

Gast

Danke, habe das Problem gefunden, musste den Drucker neu als Standarddrucker definieren - leider bin ich nicht so bewandert in der Materie...

Thema:

Drucken nicht möglich nach Windows-Update

Drucken nicht möglich nach Windows-Update - Ähnliche Themen

• Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern

Windows10: Drucken nicht möglich auf allen Netzwerkdruckern: Hallo Ich verzweifle momentan wahrscheinlich an meinen Druckerdiensten. PC: Windows10_Pro Drucker: Brother Laser MFC & Kyocera Ecosys beide im...
  • Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.: Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die...
  • Word Buch Druck nicht möglich

Word Buch Druck nicht möglich: Hallo! Ich habe ein Problem beim Drucken eines Buches. Im Reiter Layout habe ich auf Buch umgestellt, beim Drucken auf beidseitigen Druck. Wenn...
  • Drucken ncht möglich unter Windows 10 Pro 1809

Drucken ncht möglich unter Windows 10 Pro 1809: Hallo Zusammen. Nach dem Update 1809 funktioniert mein KYOCERA 5526cdn nicht mehr. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Von der...
  • Drucken im Netzwerk nicht möglich

Drucken im Netzwerk nicht möglich: Hallo in die Comunity, Mein Betriebssystem Win 10 / 1803, Netzwerkeinbindung / Lan / WLan über Fritzbox7490 ohne Probleme. Drucker: Laserdrucker...