Drucken mit Outlook für Mac

Diskutiere Drucken mit Outlook für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann man beim Drucken einer E-Mail die Option "Mein Name" so einstellen, das dieser langfristig gespeichert ist und nicht nach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wie kann man beim Drucken einer E-Mail die Option "Mein Name" so einstellen,
das dieser langfristig gespeichert ist und nicht nach jedem Neustart wieder zurückgesetzt wird.

Kann außerdem die Zeit und Datumsangabe in der Kopfzeile eines Ausdrucks auf Deutsch umgestellt werden ?

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Drucken mit Outlook für Mac

Drucken mit Outlook für Mac - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte...
PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief (vorher ging das noch). Wenn aus Word eine...
Outlook QuickStep Schriftart: Office365 / Windows 10 Pro Hallo, nachdem der Thread aus 2013 geschlossen wurde und mir die darin enthaltenen Antworten leider nicht geholfen...
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste...
Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community, mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche: Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider...
Oben