Drucken mit Outlook für Mac

Diskutiere Drucken mit Outlook für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie kann man beim Drucken einer E-Mail die Option "Mein Name" so einstellen, das dieser langfristig gespeichert ist und nicht nach...
  • Drucken mit Outlook für Mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

wie kann man beim Drucken einer E-Mail die Option "Mein Name" so einstellen,
das dieser langfristig gespeichert ist und nicht nach jedem Neustart wieder zurückgesetzt wird.

Kann außerdem die Zeit und Datumsangabe in der Kopfzeile eines Ausdrucks auf Deutsch umgestellt werden ?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Drucken mit Outlook für Mac

Drucken mit Outlook für Mac - Ähnliche Themen

Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Outlook Nachrichtenvorschau aktivieren oder deaktivieren für alle oder einzelne Postfächer - So geht’s!: Wenn man eine Übersicht seiner E-Mails in Outlook sieht, dann sieht man dort in der Regel, von wem die E-Mail kam und den Betreff. Den meisten...
Mailbird-E-Mail Import nach Thunderberg: Hallo Community, ich habe Mailbird als E-Mailprogramm. Nach einiger Zeit konnte ich keine Mails mehr senden noch empfangen. Da mir das Progamm...
PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief (vorher ging das noch). Wenn aus Word eine...
Outlook 2010 - Ausdruck der Mail hat im Header manchmal den falschen Namen über dem Strich: Hallo, ich verwende im Outlook 2010 vier E-Mail Adressen. Wenn ich eine Mail an meine Standard-Adresse erhalte und diese ausdrucken möchte...
Oben