Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Diskutiere Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann nicht drucken!!! Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte. Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann nicht drucken!!!
Nutze mein Dual Lumia 950 auch im Ausland mit Landes-Prepaidkarte.

Wie stimme ich mein Handy auf vorhandene Drucker in Unterkünfte ab...?
Software-Downloads habe ich schon gesendet bekommen... Nur lassen diese sich nicht installieren... Es kommt die Meldung "App installieren"...
Welche Apps benötige ich für Drucker-Installationen...? und wie bekomme ich alles funktionsfähig...?
Habe mittlerweile auch die Zusatzbox für Hardware-Geräteanschluss gekauft, wenn Drucker nicht kabellos funktionieren.


Würde mich über Hilfe für Anfänger ohne PC-Sprachkenntnisse freuen
 
Thema:

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950

Drucken mit Dual-Handy Lumia 950 - Ähnliche Themen

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben