Drucken klappt nicht mehr

Diskutiere Drucken klappt nicht mehr im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, hat noch jemand Probleme mit seinem Drucker? DELL Photo Print 926 Er erkennt den Drucker, zeigt alles an, aber z. B. keine Patronenstände...
G

Gast

Hallo,

hat noch jemand Probleme mit seinem Drucker?
DELL Photo Print 926
Er erkennt den Drucker, zeigt alles an, aber z. B. keine Patronenstände. Wenn ich Acrobat DC drucken möchte meldet er Kein Doc zum drucken ausgewählt, bei anderen Doc Meldung Drucker nicht mit Netzwerkverb oder gar keine Meldung nicht mal eine Fehlermeldung. Scannen kann ich aber über PC.
Habe schon Druckerwarteschleife und alles auf automatisch gesetzt, aber es hat nicht genützt.
Hilft da Neu Installation?
Sonst läuft der PC seit nem halben Jahr endlich wieder rund mit Wind 10. Möchte das eigentlich behalten.
Aber zum drucken mußte ich jetzt auf Win 7 zurücksetzen...

Ideen?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Patronen Füllstände und ähnliches werden normalerweise über das zum Drucker gehörige Dienstprogramm angezeigt.
Erkundige dich, ob von Dell ein neuer Treiber und/oder neue Software für diesen Drucker zur Verfügung steht.
 
G

Gast

Hi,
die Treiber seien alle aktuell, meldet er.
Unter Win 7 läuft er ganz normal
 
G

Gast

O.k. Photo 926 Drucker von DELL ist offiziell nicht kompatibel mit Win 10.
Laut Dell Hp

Mist...
 
Thema:

Drucken klappt nicht mehr

Sucheingaben

windows 10 drucker zeigt füllstände nicht mehr an

Oben