Drucken klappt nicht mehr nach Installation von aktuellem Treiber

Diskutiere Drucken klappt nicht mehr nach Installation von aktuellem Treiber im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo , ich habe ein Dell C11765nfw und musste für Win 10 einen neuen Treiber Installieren. Direkt nach der Installation funktionierte drucken und...
G

Gast

Hallo ,
ich habe ein Dell C11765nfw und musste für Win 10 einen neuen Treiber Installieren. Direkt nach der Installation funktionierte drucken und scannen einwandfrei, nach zwei Tagen kam die Fehlermeldung "Drucker ist offline" und es funktionierte nichts mehr. Kann mir da jemand helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Etwas mehr an Infos über Dein System, was für einen Treiber( für Windows?) usw.....

Die Treiber von Dell sind installiert?
Produkt-Support | Dell Deutschland

Dann würde ich das Gerät trennen, den Treiber komplett deinstallieren, Neustart und offline(damit Windows keinen eigenen Treiber einspielt...) den Dell Treiber installieren.

Thema:

Drucken klappt nicht mehr nach Installation von aktuellem Treiber

Drucken klappt nicht mehr nach Installation von aktuellem Treiber - Ähnliche Themen

• Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?

Drucker HPEnvy 7640 ist nach UPdate 1903 dauernd offline. Wie kann man den Drucker wieder online schalten?: Druckversuche werden mit der Aufforderung die zu druckende Datei als PRN-File zu speichern umgeleitet. Der Drucker wird in der Systemsteuerung...
  • Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber

Canon Drucker MX925 Scan Maske von WIA-MX920 series Druckertreiber: Hallo Community, in meiner PDF Software öffnet sich diese Scan Maske Wer kennt die? Ich vermute sie gehört zum WIA Druckertreiber von...
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • Drucken Internetdruckseite über EDGE klappt nicht

Drucken Internetdruckseite über EDGE klappt nicht: Ich habe von Win 8.1 auf Windows 10 (64 Bit) umgestellt. Wenn ich jetzt bei meinem online Banking einen Kontoauszug ausdrucken will, klappt das...
  • Drucken klappt nicht mehr

Drucken klappt nicht mehr: Hallo, hat noch jemand Probleme mit seinem Drucker? DELL Photo Print 926 Er erkennt den Drucker, zeigt alles an, aber z. B. keine Patronenstände...