Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

Diskutiere Drucken in OneNote - alles auf eine Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; wir brauchen dringend einen Tipp. Wie kann man handschriftliche Notizen ordentlich drucken. Ordentlich heißt: dass OneNote nicht ca. 50 Blätter...
  • Drucken in OneNote - alles auf eine Seite Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
wir brauchen dringend einen Tipp. Wie kann man handschriftliche Notizen ordentlich drucken.
Ordentlich heißt: dass OneNote nicht ca. 50 Blätter ausdruckt, weil der geschriebene Text deutlich breiter ist als eine
DinA4 Seite. Auch kleiner zoomen bringt natürlich nichts.
Gibt es keine Möglichkeit analog zu EXCEL den Druckbereich festzulegen.

Bzw. einen Trick ???

Thema:

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite - Ähnliche Themen

OneNote Seite ausrucken/exportieren: Hallo! Ich nutze OneNote für die Uni und möchte gerne eine Seite mit Vorlesungsfolien als pdf auf meinem Computer abspeichern. So, nun zu...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Randlos drucken: Hallo, ich habe ein benutzerdefiniertes Papierformat von 24 cm Breite und 30 cm Höhe zu bedrucken (etwas größer als DIN A4). Der Drucker...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige : OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles, benötige Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit...
OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2: Hi Ich kaufte mir kürzlich das Surface-Book 2 (13,5'', i7, 8GB RAM, GTX 1050), gemeinsam mit dem Surface Pen (Generation 4), für Uni- &...

Sucheingaben

an one note drucken auf eine seite

,

in onenote drucken auf eine Seite

,

onenote druck seiten werden nicht unterteilt

,
onenote druckbereich
, onenote alles auf eine seite drucken
Oben