MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Abend!
Ich habe Office 2016 (Office 365) unter Windows 10 installiert. Bislang konnte ich problemlos damit arbeiten. Seit einiger Zeit kann ich jedoch nicht mehr drucken. Betroffen davon sind alle Office-Anwendung und der Internet Explorer und auch Edge. Testseiten kann ich aus der Systemsteuerung problemlos erzeugen. PDF-Dateien können ebenfalls mit Adobe gedruckt werden. Die Office-Lizenz läuft erst Ende diesen Jahres ab.
Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann ich das Problem habe. Ich vermute, dass es mit einem Update zusammenhängt. Da ich aber die Updates automatisch installiere, weiß ich auch nicht welches es sein könnte.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
bosmi
Ich habe Office 2016 (Office 365) unter Windows 10 installiert. Bislang konnte ich problemlos damit arbeiten. Seit einiger Zeit kann ich jedoch nicht mehr drucken. Betroffen davon sind alle Office-Anwendung und der Internet Explorer und auch Edge. Testseiten kann ich aus der Systemsteuerung problemlos erzeugen. PDF-Dateien können ebenfalls mit Adobe gedruckt werden. Die Office-Lizenz läuft erst Ende diesen Jahres ab.
Leider kann ich nicht genau sagen, seit wann ich das Problem habe. Ich vermute, dass es mit einem Update zusammenhängt. Da ich aber die Updates automatisch installiere, weiß ich auch nicht welches es sein könnte.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
bosmi