Drucken aus dem Internet Exploerer 11 nicht mehr möglich

Diskutiere Drucken aus dem Internet Exploerer 11 nicht mehr möglich im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle zusammen, seit kurzem kann ich aus dem Internet Explorer heraus nicht mehr drucken. Wenn ich die gleichen Seiten über Firefox...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle zusammen,

seit kurzem kann ich aus dem Internet Explorer heraus nicht mehr drucken.
Wenn ich die gleichen Seiten über Firefox aufrufe, klappt das drucken einwandfrei.

Internet Explorer 11
Version 11.0.9600.18792
Update Version 11.0.46

woran kann das liegen?
Der Drucker funktioniert ansonsten einwandfrei in allen anderen Programmen und Browsern.
Ich habe auch nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.
Da blöde ist nämlich, das diverse Programme von mir sich direkt über den IE aufmachen und ich auch keine
Möglichkeit habe mit rechtem Mausklick über "öffnen mit" auszuwählen mit welchem Browser ich öffnen will.

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

Lg
Christine

Thema:

Drucken aus dem Internet Exploerer 11 nicht mehr möglich

Drucken aus dem Internet Exploerer 11 nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• ich kann ein pdf bestand nicht drucken

ich kann ein pdf bestand nicht drucken: ich kann ein pdf bestand nicht drucken
  • Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?

Drucker-Probleme nach Installation von KB4497165 ?: Seit der Installation des Windows 10 Updates KB4497165 kann ich mit meinem Epson WF-7620 nicht mehr drucken (Status "Fehler - Wird gedruckt")...
  • Drucker wird nicht erkannt

Drucker wird nicht erkannt: Guten Tag, als ich heute meinen PC startete, habe ich aus der Hektik heraus, in der ich war, von meiner externen Festplatte gestartet, anstatt...
  • Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur

Zweimaliges drücken der Ctrl Taste sperrt Maus und Tastatur: Guten Tag Wenn ich Ctrl schnell zweimal hintereinander drücke kann ich anschließend meine Maus nicht mehr bewegen. Auch meine Tastatur...