Druck nur noch Schwarz/Weiss

Diskutiere Druck nur noch Schwarz/Weiss im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat...
  • Druck nur noch Schwarz/Weiss Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun?
 
Thema:

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss - Ähnliche Themen

Word Dokument Weiß auf Schwarz schreiben oder auch auf anderen Farben - So leicht funktioniert es!: Wie man so schön sagt, kann man in Word vieles Schwarz auf Weiß nachlesen, aber vielleicht sollen es ja manchmal auch andere Farben sein? Wie...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Drucker wird nicht gefunden von neuem PC: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC. Windows 10 Home. Der frühere PC hatte ebenfalls Win 10 Home, dort hat der Drucker noch funktioniert. In...
ACER startet nur nach 1-3 Hardresets: Ich besitze einen älteren ACER-Laptop Aspire-E17, ES-721-621B. Er funktionierete einwandfrei mit WIN10 Home. Da er im Laufe der Zeit immer...
HP Envy 4522 druckt nicht mehr automatisch beidseitig: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meinem HP Envy 4522 das Problem, dass der Drucker nicht mehr automatisch beidseitig druckt. In den...
Oben