Druck nur noch Schwarz/Weiss

Diskutiere Druck nur noch Schwarz/Weiss im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun?
 
Thema:

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss - Ähnliche Themen

HP Envy 4522 druckt nicht mehr automatisch beidseitig: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit meinem HP Envy 4522 das Problem, dass der Drucker nicht mehr automatisch beidseitig druckt. In den...
Drucker druckt alles grün ?!: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Drucker (ist schon etwas älter) alles, was er in schwarz drucken sollte, grün ausdruckt...
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
HP Druckprobleme im Wlan - Ausnahmecode 0xe6d7363: Hallo, seit 2 Wochen funktioniert mein Drucker (HP ENVY 4520) nicht mehr richtig - bzw. kann er mit der Wlan Verbindung nur noch schwarz/weiß...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Oben