Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung

Diskutiere Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat jemand Erfahrung mit Dropbox ? Mir hat man einen Downloadlink zugesendet. Es ist ein Video mit einer Größe von 11 GB. Ich kann es nicht...
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.307
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Hat jemand Erfahrung mit Dropbox ? Mir hat man einen Downloadlink zugesendet. Es ist ein Video mit einer Größe von 11 GB. Ich kann es nicht vollständig herunterladen. Immer nach 4 GB ist Schluss !! Spielt auch keine Rolle welcher PC, Browser oder Betriebssystem. Oder brauche ich auch eine Business Version von Dropbox ?
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.360
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1202) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
ich richte die Dinger nur hin und wieder ein und habe ansonsten wenig Ahnung davon.
Hier schreibt einer was von max. 1GB per Ordner, was aber ja schon Deinem Download widerspricht!?

https://www.dropboxforum.com/t5/Installation-and-desktop-app/Limit-to-download-size/td-p/41432
There are no single-file size limitations. Just the 1GB/10,000 files limits for a folder.

Kannst Du Downloadmanager zwischenschalten (sorry falls blöde Frage)?
Oder Business als Testversion 10 Tage nehmen:
https://www.dropbox.com/business/plans-comparison

Hallo Stefan,
es kommt darauf an, ob Sie die Desktop Software oder den Web-Uploader verwenden. Das Dropbox Desktop Programm kann Dateien und Ordner jeder Grösse und Anzahl bearbeiten und ist die bevorzugte Methode um Dateien hochzuladen.
Falls Sie die Dropbox Webseite benutzen, gibt es ein Limit von 10 GB pro Datei und es können keine Ordner hochgeladen werden - sondern nur einzelne Dateien. Für Ordner und grössere Dateien, benutzen Sie bitte den Dropbox Ordner auf Ihrem Computer.
Für weitere Infos darüber, besuchen Sie bitte unser Hilfecenter:
https://dropbox.com/help/65
https://www.dropboxforum.com/t5/Antworten-finden/Wie-groß-darf-eine-Datei-zu-upload-sein/td-p/108114

Ob die 10GB nun nur für den Upload gelten oder beides??
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.307
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das habe ich jetzt mal versucht ! Habe den Dropbox Ordner installiert und dann die Option "in meinen Dropbox Ordner laden". Mal sehen ob das so funktioniert. Dropbox hat mir nur einen Ordner (wie bei One Drive) angelegt. Ob das so funktioniert, bin ich mir nicht so sicher.
 
Thema:

Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung

Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung - Ähnliche Themen

Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Themen-Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 /...
Oben