Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung

Diskutiere Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat jemand Erfahrung mit Dropbox ? Mir hat man einen Downloadlink zugesendet. Es ist ein Video mit einer Größe von 11 GB. Ich kann es nicht...
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Hat jemand Erfahrung mit Dropbox ? Mir hat man einen Downloadlink zugesendet. Es ist ein Video mit einer Größe von 11 GB. Ich kann es nicht vollständig herunterladen. Immer nach 4 GB ist Schluss !! Spielt auch keine Rolle welcher PC, Browser oder Betriebssystem. Oder brauche ich auch eine Business Version von Dropbox ?

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Moin,
ich richte die Dinger nur hin und wieder ein und habe ansonsten wenig Ahnung davon.
Hier schreibt einer was von max. 1GB per Ordner, was aber ja schon Deinem Download widerspricht!?

https://www.dropboxforum.com/t5/Installation-and-desktop-app/Limit-to-download-size/td-p/41432
There are no single-file size limitations. Just the 1GB/10,000 files limits for a folder.
Kannst Du Downloadmanager zwischenschalten (sorry falls blöde Frage)?
Oder Business als Testversion 10 Tage nehmen:
https://www.dropbox.com/business/plans-comparison

Hallo Stefan,
es kommt darauf an, ob Sie die Desktop Software oder den Web-Uploader verwenden. Das Dropbox Desktop Programm kann Dateien und Ordner jeder Grösse und Anzahl bearbeiten und ist die bevorzugte Methode um Dateien hochzuladen.
Falls Sie die Dropbox Webseite benutzen, gibt es ein Limit von 10 GB pro Datei und es können keine Ordner hochgeladen werden - sondern nur einzelne Dateien. Für Ordner und grössere Dateien, benutzen Sie bitte den Dropbox Ordner auf Ihrem Computer.
Für weitere Infos darüber, besuchen Sie bitte unser Hilfecenter:
https://dropbox.com/help/65
https://www.dropboxforum.com/t5/Antworten-finden/Wie-groß-darf-eine-Datei-zu-upload-sein/td-p/108114

Ob die 10GB nun nur für den Upload gelten oder beides??

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Das habe ich jetzt mal versucht ! Habe den Dropbox Ordner installiert und dann die Option "in meinen Dropbox Ordner laden". Mal sehen ob das so funktioniert. Dropbox hat mir nur einen Ordner (wie bei One Drive) angelegt. Ob das so funktioniert, bin ich mir nicht so sicher.

Thema:

Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung

Dropbox Buisness ! Wer hat damit Erfahrung - Ähnliche Themen

• iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox

iPad Excel hängt beim Öffnen von .xlsx Datei aus Dropbox: Excel am iPad (aktuelle Version 2.28) hängt beim Öffnen einer Datei, die auch auf Dropbox liegt. Es erscheint der Dialog "Wird geöffnet...
  • senden an Dropbox ist weg

senden an Dropbox ist weg: WIN 10 update 11. Juni 2019 – KB4503293 (Betriebssystembuild 18362.175) Gilt für: Windows 10, version...
  • Word Serienbrief mit Excel auf Dropbox

Word Serienbrief mit Excel auf Dropbox: Hallo Zusammen, stehe vor folgender Herausforderung (Office 365, WIndows + Mac User). Möchte in unserem kleinen Team eine Word-Serienbrief-Vorlage...
  • Dropbox als Speicherort

Dropbox als Speicherort: Hallo, Ich habe die Dropbox-App auf meinem laptop installiert. Wie kann ich jetzt die Dropbox als Speicherort für Office-Anwendungen hinzufügen?