Drop Down Liste in Excel 2010

Diskutiere Drop Down Liste in Excel 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe verschiedene Drop Down Listen erstellt und diese Funktionieren gut. Leider sind die Drop Down Listen recht lang. Meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe verschiedene Drop Down Listen erstellt und diese Funktionieren gut.
Leider sind die Drop Down Listen recht lang.
Meine Frage: Kann man die Drop Down Liste so einstellen dass mann die ersten Buchstaben des Textes eingibt und sie dann in der Liste angezeigt wird?

Ich danke im voraus für jede erhaltene Hilfe
Claudia Benavente
 
Thema:

Drop Down Liste in Excel 2010

Drop Down Liste in Excel 2010 - Ähnliche Themen

Drop-Down Menü verknüpft mit veränderbaren Blättern: Hallo Zusammen, meine Frage: Ich habe aktuell mehrere Tabellenblätter aufgeteilt nach Kalenderwochen, alle mit dem gleichen Inhalt. Nun würde...
Excel Makro für eine Taste: Guten Tag, ich möchte eine Taste programmieren um ein Wert aus einer Zelle in eine andere Zelle übertragen zu können. Die Zielzelle möchte ich...
Durchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung (ohne VBA): Hallo zusammen, ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zuviele Treffer anzeigt, habe ich versucht...
Verweis in Excel fehlerhaft: Hallo, ich habe 3 Excel Sheets erstellt. Auf dem ersten erfolgt die Auswahl verschiedener Punkte durch eine Liste, die auf dem zweiten Sheet...
Unterschiedliche Zeichenanzahl pro Zeile zwischen PowerPoint für Windows und PowerPoint für Mac: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac (Office 365, Version 16.36). Einer meiner Kollegen nutzt PowerPoint für Windows 2016 (die Version...
Oben