Drop Down Liste in Excel 2010

Diskutiere Drop Down Liste in Excel 2010 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe verschiedene Drop Down Listen erstellt und diese Funktionieren gut. Leider sind die Drop Down Listen recht lang. Meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe verschiedene Drop Down Listen erstellt und diese Funktionieren gut.
Leider sind die Drop Down Listen recht lang.
Meine Frage: Kann man die Drop Down Liste so einstellen dass mann die ersten Buchstaben des Textes eingibt und sie dann in der Liste angezeigt wird?

Ich danke im voraus für jede erhaltene Hilfe
Claudia Benavente
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drop Down Liste in Excel 2010

Drop Down Liste in Excel 2010 - Ähnliche Themen

  • Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In

    Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In: Event-Attribut "onchange" für eine Checkbox sowie ein Drop-Down-Menü in einer xslt-Datei wird vom In Ich möchte eine Tabelle mit einigen Zeilen...
  • Drop down menüs im tablet modus

    Drop down menüs im tablet modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn...
  • Drop Down Menüs funktioniere nicht.

    Drop Down Menüs funktioniere nicht.: Ich habe mir Office 2016 für meine Mac zugelegt (MacBook 13" Retina 2015 auf neuestem Softwarestand: Mojave 10.14.1). Leider funktionieren in den...
  • Word für ipad - Drop Down Menü

    Word für ipad - Drop Down Menü: Hallo, ich benötige unbeding für eine erstellte Word-Vorlage welche ich am ipad nützen möchte das Drop-Down Menü Kann mir jemand sagen ob oder...
  • Surface Book - Rechtsklick-Optionen und Drop-Down Menüs werden weiß angezeigt.

    Surface Book - Rechtsklick-Optionen und Drop-Down Menüs werden weiß angezeigt.: Hallo zusammen, bei meinem Surface Book wird seit einiger Zeit beim Rechtsklick zwar ein Fenster geöffnet, das erscheint allerdings nur weiß. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben