Droboshare im Windows 10 Netzwer

Diskutiere Droboshare im Windows 10 Netzwer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe noch einen alten Drobo 2nd Generation mit Netzwerkadapter Droboshare. Kann ich diesen in ein Windows 10-Netzwerk integrieren...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe noch einen alten Drobo 2nd Generation mit Netzwerkadapter Droboshare. Kann ich diesen in ein Windows 10-Netzwerk integrieren? Was brauche ich dafür? Treiber? Einfach anschließen und einschalten funktioniert leider nicht. Das Gerät wird nicht erkannt.

Gruß
Thomas

Thema:

Droboshare im Windows 10 Netzwer

Droboshare im Windows 10 Netzwer - Ähnliche Themen

Probleme beim Koppeln von BeoPlay E8 Bluetooth-InEar-Kopfhörern mit Windows 10-PC: Meine BeoPlay E8-Kopfhörer (1. Generation) sind zwar mit dem PC gekoppelt (unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth-und andere Geräte: weitere Geräte...
WlanTreiber nicht auffindbar unter Windows 10: Moin, Ich habe einen relativ alten PC der damals mit Windows 7 gekauft wurde! Nach dem Umschwung auf Windows 10 funktionierte das Wlan nicht...
Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Laptop verliert willkürlich WLAN-Verbindung, oft ohne Neustart keine Verbindung möglich: Seit etwa zwei Wochen hat mein Computer Probleme bei der Netzwerkverbindung (definitiv kein Problem des Netzwerks selbst, weil es in mehreren...

Sucheingaben

treiber drobo windows 10

,

droboshare windows 10

Oben