driver_state_power_failure beheben

Diskutiere driver_state_power_failure beheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe seit Samstag ein Problem mit meinem Windows10 und kann nicht herausfinden, woher der Ursprung kommt. In zufälligen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,


ich habe seit Samstag ein Problem mit meinem Windows10 und kann nicht herausfinden, woher der Ursprung kommt. In zufälligen und unregelmäßigen Abständen bekomme ich einen Bluescreen mit dem Code: driver_state_power_failure


Ich habe bereits im Netz nach Lösungswegen geschaut und folgendes ausprobiert:


Energiesparoptionen ändern

Defekte Treiber neu installiert oder komplett deinstalliert

Grafiktreiber neu installiert

Windows 10 komplett neu aufgesetzt

Virenscanner und Malwarescanner benutzt und entfernt


Nun weiß ich nicht mehr weiter, welche Lösungswege man noch versuchen könnte. Ich habe am System selbst nichts geändert und vermute, dass es an Windows 10 selbst liegt zumal ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe und es weiterhin zu diesem Problem kommt.
 
Thema:

driver_state_power_failure beheben

driver_state_power_failure beheben - Ähnliche Themen

PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar...
Problem bei KB4077525 - Windows 10, 1607: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Rechner beim Update hängen bleibt. Stoppt bei 75% und dann (nach Neustart) nochmals bei 81%. Ich...
Oben