Drive Letter Changer 1.1

Diskutiere Drive Letter Changer 1.1 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit Drive Letter Changer kann man in Windows zugeordnete Laufwerksbuchstaben für interne und externe Laufwerke schnell ändern und externe...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Mit Drive Letter Changer kann man in Windows zugeordnete Laufwerksbuchstaben für interne und externe Laufwerke schnell ändern und externe Laufwerke, sowie Netzlaufwerke Mounten.
Das geht zwar auch mit Windows Boardmitteln, ist aber mit dem Drive Letter Changer ein Stück weit einfacher und schneller, zumal er sich auch auf einem USB Stick portabel verwenden lässt.
Nach dem Start zeigt der Drive Letter Changer alle bereits zugeordneten Laufwerksbuchstaben an und gibt Ihnen über die obere Menüleiste oder das Kontextmenü eines selektierten Eintrags die Möglichkeit, diese zu ändern.
Darüber hinaus können externe Laufwerke auch als NTFS Ordner gemountet werden, sowie eingebundene Netzlaufwerke unter nur einem Mount Point angesprochen werden, was deren Handhabung etwas erleichtern kann.
Ältere Mount-Points lassen sich mit nur einem Mausklick entfernen.

Drive Letter Changer 1.1

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drive Letter Changer 1.1

Drive Letter Changer 1.1 - Ähnliche Themen

• One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?

One Drive Symbol in der Taskleiste schwarz?: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das One Drive Symbol in Schwarz. Zunächst dachte ich das es plötzlich weg sei, da meine Taskleiste auch...
  • List of Windows 10 on ARM drivers / available third party accessories?

List of Windows 10 on ARM drivers / available third party accessories?: Hi, Is there a list of drivers for Windows 10 on ARM available? I am searching for accessories for Windows ARM devices. In particular a docking...
  • Audio-Driver Problems

Audio-Driver Problems: Hi Microsoft-Community, i'm having troubles with my audio drivers. This is the 3rd time i have this Problem. I have writhen Mails back and forth...
  • AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x

AMD RAID Driver (SATA, NVMe RAID) Revision Number 9.2.0.105. Issues | Clean install Windows 10 Pro x: Meine Specs : Asus Rog Strix E-Gaming x399 AMD Threadripper 2950X Kraken Wasserkühlung 2 x Samsung 970 Pro SSD'**** NVME.M2 als Raid 0 64GB...
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...