Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Diskutiere Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA) Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe an meinem Rechner Drei Monitore angeschlossen. (2x Displayport und 1x VGA)
Windows 10 erkennt auch alle drei Monitore, allerdings kann ich immer nur zwei als aktuelle Ausgabe aktivieren. Der Dritte wird automatisch auf "Verbindung mit dieser Anzeige trennen" gestellt und bleibt somit schwarz.
Der Rechner unterstützt Drei Bildschirme gleichzeitig und hat den neusten Update sowie Treiber Stand.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da google mir nicht mehr weiterhilft.


Grüße und schon einmal Danke!
 
Thema:

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt

Dritter Monitor wird nicht (gleichzeitig) unterstützt - Ähnliche Themen

Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG: Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer Intel(R) HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
Windows startet zweiten Monitor nicht automatisch: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut welcher 2 Monitore nutzt. Erstmal zur Hardware: I7-3770k 8GB Ram 1600mhz GTX...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Bildschirm wird immer wieder kurz Schwarz: Undzwar habe ich das problem immer dann wen ich ein video abspiele. Ich habe win10 und hatte das problem schonmal gehabt und dann eine ganze zeit...

Sucheingaben

zweiter und dritter bildschirm wird nicht angezeigt

,

wigig "verbindung mit dieser anzeige trennen"

Oben