Dringend HILFE!!! zu gekraschtem Win 10

Diskutiere Dringend HILFE!!! zu gekraschtem Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen!!! Ich hoffe ich bin jetzt mal in der richtigen Rubrik. Ich versuche es kurz und bündig zu erklären. Ich habe einen Laptop und...
R

radeon0204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!!!
Ich hoffe ich bin jetzt mal in der richtigen Rubrik.
Ich versuche es kurz und bündig zu erklären.
Ich habe einen Laptop und einen Desktop, beide mit win 10
Den Desktop habe ich wie auch immer total gekrascht und weder über dism, sfc, usb Install Stick.
Ich bekomme es einfach nicht wieder ans laufen und Doktor jetzt auch schon sage und schreibe über 24 Stunden rum.
Ich habe die Festplatte jetzt von Desktop per USB an meine Laptop.
Besteht jetzt die Möglichkeit eine Reparatur durch zu führen ???
Wenn ja wie, was könnte ich jetzt machen.
Das ist eine 4TB festplatte und ich habe nicht ewig zeit um die Daten hin und her zu schieben, die wichtig sind.
und zudem habe ich keine Kapazität auf dem Laptop.
Es ist echt voll wichtig gerade.
Danke im Voraus für die Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du kannst Windows nicht mal eben einer Offline-Reparatur, aus einem anderen System raus, unterziehen. Vor allem dann nicht, wenn nicht mal klar zu sein scheint welche Fehlerstellung vorliegt. Denn dazu schweigst Du Dich sehr elegant aus.

Sichere Deine Daten, installiere Windows neu und vermeide die Gründe für den Crash.

R

radeon0204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ja ich hatte ein Update gemacht das von Mai. Das ist aber nicht korrekt durchgelaufen bzw. hatte ich Probleme. Dann habe ich die Updates deinstallieren wollen, was auch angefangen wurde und dann war auf einmal Ende im Gelände. Eine systemreparatur macht das Teil einfach nicht. Der Rechner zeigt dann immer an das ich windows durchstarten soll und dann das setup durchführen soll und dann halt Einstellungen behalten und Upgrade. Doch Windows startet erst gar nicht mehr. Und jetzt dachte ich mir so, das es vielleicht möglich sei das ich eine Systemwiederherstellung bzw ein Upgrade per USB ( Festplatte per usb an laptop) machen kann.Auch bekomme ich es nicht hin das ich eine Systemwiederherstellung bzw. Reparatur über Netzwerk laufen lasse.
- - - Aktualisiert () - - -

Das b
Betriebssystem auf dem PC konnte auich nach mehreren Versuchen nicht gestartet werden. Es muss daher repariert werden. Fehlercode 0xc0000001
sie müssen wiederhertstellungtools....etc.eingabe um erneut zu starten oder F8

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dringend HILFE!!! zu gekraschtem Win 10

Dringend HILFE!!! zu gekraschtem Win 10 - Ähnliche Themen

• Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!: Liebe Community, ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Tabellen als Abbildung im Anhang...
  • Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im Browser nicht zu

Dringend Hilfe nötig: Outlook funktioniert nicht mehr auf den Rechnern und lässt Login im Browser nicht zu: Guten Morgen, im Browser bekommen wir bei Sign in to your account mit jedem Konto unserer Organisation die Meldung dass es das Konto nicht...
  • BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese...
  • Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten

Mails von T-online kommen nicht an - Dringend Hilfe erbeten: Hallo guten Tag, ich habe das Problem, dass Mails mit dem Absender @t-online. de nicht ankommen. Der Absender erhält auch keinerlei...
  • Desktop flackert, dringend Hilfe!

Desktop flackert, dringend Hilfe!: Hallo, Ich hab seit Samstag ein großes Problem mit meinem Windows 10 Rechner. Nach dem Starten des PC und der Passworteingabe begann der Desktop...