Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und...
  • Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich habe sie gerne genutzt. Doch seit ein paar Tagen funktioniert die Geste, mit der man schnell zwischen Apps wechseln kann, nicht mehr.
Bei der Geste muss man mit drei Fingern über das Touchpad streichen. Das scrollen mit zwei fingern funktioniert hingegen noch.

Ich habe schon mehrmals die Gesteneinstellungen zurückgesetzt. Die Vorgängerversion des Treibers wiederhergestellt. Nachdem dies den Fehler auch nicht behoben hat, hab ich die neuere Version wieder installiert.

Kann mir irgendwer helfen.
Ich vermisse die Geste sehr.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Danke.

Thema:

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.

Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Scrollen mit zwei Fingern auf dem Touchpad funktioniert seit Windows 10 Installation nicht mehr: Hallo zusammen, Ich hab einen Acer Swift und hatte früher ubuntu drauf. Da konnte ich auf meinen touchpad mit zwei fingern immer scrollen, das...
Keine Touchpad Gesten möglich: Leider akzeptiert das Touchpad meines Lenovo Yoga 710-14ISK keine Gesten mehr (z.B. Scrollen mit zwei Fingern). Alle Windows 10 Updates und auch...
Touchpad-Gesten funktionieren nicht: Hallo, bei mir funktionieren die Touchpad-Gesten nicht wie z. B.: Das Scrollen mit zwei Fingern oder auch die anderen Gesten mit drei und vier...
Zurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover...
Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!: Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk...
Oben