Drecks windows 10

Diskutiere Drecks windows 10 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Warum sind alle so begeistert von diesem Dreck? Findet Ihr es geil euch von Microsoft so ausspionieren zu lassen? GANZ SCHÖN bLÖD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Warum sind alle so begeistert von diesem Dreck?
Findet Ihr es geil euch von Microsoft so ausspionieren zu lassen?
GANZ SCHÖN bLÖD

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dumm wie Brot ist hier nur einer: Der Gast mit der IP Adresse: 178.2.23.9 aus München, der wohl einen zu kleinen Schwanz in der Hose hat und deswegen trollen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drecks windows 10

Sucheingaben

drecks windows 10

,

drecks windows10

,

drecks windows

Drecks windows 10 - Ähnliche Themen

• Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das...
  • Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So...
  • Windows 10 der grösste Sch..Dreck aller Zeiten

Windows 10 der grösste Sch..Dreck aller Zeiten: Nachdem die Updatefunktion trotz getakteter Verbindung zum wiederholten Mal mein Datenvolumen aufgebraucht hat, habe ich jetzt meinem Rechner das...
  • Uptate Dreck Windows 10

Uptate Dreck Windows 10: Wieviel Dreck UPTATE kommt noch von WINDOWS??????? (KB3122947) – Fehler 0x80070643 das ost das Allerletzte