Drawboard PDF

Diskutiere Drawboard PDF im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe mir die Kostenlose Testversion von der App Drawboard PDF heruntergeladen. Nun habe ich mich entschieden diese zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community.
Ich habe mir die Kostenlose Testversion von der App Drawboard PDF heruntergeladen.
Nun habe ich mich entschieden diese zu erwerben. Gesagt, getan.
Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Da ich den Store während dessen geschlossen habe, stand bei der Bestellung als vermerk, dass ich in diesem Fall einfach erneut auf "Kaufen" klicken soll, und keine weiteren Kosten dadurch entstehen und ich es dann instalieren kann.
Dem ist leider icht so.
Trotz meines vorigen kaufes soll ich das Produkt erneut Kaufen und noch einmal die 10€ bezahlen. Auch in meinem Microsoft Konto unter Käufe etc. ist die App bzw der Kauf nicht vermerkt, obwohl das Geld bereits gezahlt wurde.
Ich hoffe dort draußen ist wer der mir bei diesem Problem helfen kann.
Danke bereits im vorraus

#
schau mal hier: Drawboard PDF. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drawboard PDF

Drawboard PDF - Ähnliche Themen

• Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
  • Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen): Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte...
  • Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines...
  • Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren: Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige...