Drawboard pdf - Surface Book

Diskutiere Drawboard pdf - Surface Book im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hallo Microsoft-Team

bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines Garantiefalls ist die SW nicht mehr vorhanden. Im Store nun nur kostenpflichtig zu erwerben. Ich bin davon ausgegangen, dass das Neugerät in der Austtattung dem ersten entspricht. kann die App Drawboard pdf in diesem Fall kostenfrei zur Verfügung gestellt werden?

Thema:

Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei...
Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch...
Surface Book 3 Austauschgerät: Liebe Community, bedauerlicherweise möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit dem Microsoft Support berichten. Dafür stell ich euch die...
Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Oben