Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

Diskutiere Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf.

Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte beschweren. Allerdings fällt auf, dass Kommilitonen mit iPads beim Mitzeichnen um einiges schneller sind. Das liegt vor allem an der automatischen Linienkorrektur, d.h., dass freihand-gezeichnete Linien und Formen am Rasterhintergrund angepasst werden. Gibt es eine ähnliche Funktion auch für Drawboard? Die einzige Variante, die mir bekannt ist, ist das Drücken des Shortcut-Knopfes beim Benutzen der Funktion "Linie", sodass man die Linie winklig zeichen kann; das Auswählen kostet wiederum Zeit. Generell finde ich die Shortcut-Funktionen und -Optionen herzhaft wenig

Soweit ich weiß, gibt's die Möglichkeit bei OneNote...wechseln möchte ich trotzdem nicht. Dafür ist mir das "Problem" nicht allzu wichtig.

Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen!

Grüße!

LenLes

Thema:

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen) - Ähnliche Themen

• Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
  • Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines...
  • Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren: Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige...
  • Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...