Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar

Diskutiere Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mir auf meinem Surface im Windows 10 Store die App Drawboard PDF gekauft (10Euro). Als ich die App gekauft habe war die App noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe mir auf meinem Surface im Windows 10 Store die App Drawboard PDF gekauft (10Euro).
Als ich die App gekauft habe war die App noch im 3-Tägigen "Trial".
Jetzt kann ich aber die neuen Funktionen der Pro Versionen nicht verfügbar. In der App steht noch, dass ich die Pro Versionen im Abo Format kaufen muss. Im Windows Store steht jedoch, dass ich die App gekauft habe.
Eine Kollegin hat die App gleich wie ich gekauft und bei ihr Funktioniert alles.

Ich habe auf der Seite der App eine Anleitung bezüglich dieses Problemes gefunden.
https://drawboard.uservoice.com/kno...oard-states-trial-expired-but-i-purchased-the
Leider hat mir das auch nichts gebracht.

Ich würde die Pro Funktionen gerne gebrauchen könne, ansonsten wäre ein Refund auch in Ordnung.

Liebe Grüsse und Danke
Lisa
 
Thema:

Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar

Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar - Ähnliche Themen

WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar: Obwohl die ISO-Dateien der als "January Preview" bezeichneten Windows 10 Consumer Preview erst für die kommende Woche angekündigt gewesen sind...

Sucheingaben

drawboard pdf pro Funktionen

Oben