Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar

Diskutiere Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe mir auf meinem Surface im Windows 10 Store die App Drawboard PDF gekauft (10Euro). Als ich die App gekauft habe war die App noch...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir auf meinem Surface im Windows 10 Store die App Drawboard PDF gekauft (10Euro).
Als ich die App gekauft habe war die App noch im 3-Tägigen "Trial".
Jetzt kann ich aber die neuen Funktionen der Pro Versionen nicht verfügbar. In der App steht noch, dass ich die Pro Versionen im Abo Format kaufen muss. Im Windows Store steht jedoch, dass ich die App gekauft habe.
Eine Kollegin hat die App gleich wie ich gekauft und bei ihr Funktioniert alles.

Ich habe auf der Seite der App eine Anleitung bezüglich dieses Problemes gefunden.
https://drawboard.uservoice.com/knowledgebase/articles/688623-drawboard-states-trial-expired-but-i-purchased-the
Leider hat mir das auch nichts gebracht.

Ich würde die Pro Funktionen gerne gebrauchen könne, ansonsten wäre ein Refund auch in Ordnung.

Liebe Grüsse und Danke
Lisa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar

Sucheingaben

drawboard pdf pro Funktionen

Drawboard PDF im Store gekauft und Pro Funktionen nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Drawboard pdf - Surface Book

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines...
  • Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren: Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige...
  • Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
  • Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
  • Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um...