Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Diskutiere Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist und ich diese zuvor schon auf meinem Surface 3 genutzt habe, wollte ich diese auch auf dem neuen Gerät weiterverwenden. Drawboard PDF lief zuvor, genauso wie mein Office, über meinen Zugang über die Uni, glaube ich. Dies funktioniert aber nicht mehr darüber auf meinem neuen Gerät. Daraufhin habe es mit meinem Microsoft Account versucht aber trotzdem möchte diese App einen Zugangscode haben, dabei dachte ich, dass Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist.

Danke im voraus für die Hilfe.

Thema:

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?

Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden? - Ähnliche Themen

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
Drawboard App keine Lizenz: Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt...
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop...
Pro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle, bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft. Folgendes: seit...
Oben